-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
Ich habe Exchange 2007 zusammen mit Outlook 2007 und bei mir taucht der Eigene Kalender auch im OWA auf. Soo häufig nutze ich das aber sowieso nicht. Wozu braucht man denn OWA, wenn man Exchange am Handy nativ hat? Und an eigenen Rechnern hat man eh Outlook. Auch im Urlaub hab ich immer mindestens ein Netbook dabei, so dass OWA wirklich nicht nötig ist.
OWA braucht man nicht wirklich, war nur nen Hinweis darauf, dass es, wenn es nicht im OWA ist, auch nicht auf dem Handy zu finden ist.
Ich glaube, wir verstehen uns gerade nicht. Du hast recht, der Eigene Kalender ist auch im OWA/Handy, aber die Internetkalender, die ich von "andere" Kalender in "Meine Kalender" geschoben habe, tauchen im OWA/Handy nicht auf.
Selbe Kombination übrigens auch bei mir: Exchange 2007 mit Outlook 2007
Jemand ne Idee, ob das Problem lösbar ist?
-
Zitat
LOOOOL! Die Lösung ist sooo einfach! Gerade selbst rausgefunden. 
Man öffne den Kalender mit Outlook. Dann ist er in "Andere Kalender". Von dort schiebe man in der Kalenderliste schlicht den neuen Kalender in die Liste "Meine Kalender".... Schon ists drin, wird gesynct und alles ist gut.
:top:
Hörte sich auf den ersten Blick super an, klappt aber leider auch nicht richtig.
Du hast recht, so wie beschrieben, bekommt man die Internetkalender in "Meine Kalender". Allerdings werden die sich automatischen aktualisierenden Kalender NICHT in OWA übernommen (zumindest bei mir nicht).
Einen Grund dafür konnte ich noch nicht herausfinden. Weiß jemand, warum das so ist? So ist es leider für mich nicht wirklich brauchbar...
-
Zitat
Original geschrieben von chris8181
Kann ich das dann nach Ablauf der 3 Monate kündigen oder hab ich das gleich das ganze Jahr an der Backe?
12 Monate Laufzeit, die ersten 3 Monate sind kostenlos!
-
Ich verkaufe ein nagelneues iPhone 3gs 32gb in schwarz.
Das iPhone stammt aus Italien und ist noch in Originalfolie eingeschweißt.
Ab Werk frei für alle SIM-Karten, egal welcher Provider.
Originalrechnung vorhanden!
Preis inkl. DHL-Versand: 849.- EUR
Abholung im Bereich südl. Schleswig-Holstein/Hamburg auch möglich.
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich kann mein iPhone über USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden, das klappt einwandfrei.
Die Tethering-Optionen im iPhone sind auch korrekt aktiviert. Wie schaffe ich es jetzt, dass der PC zum Surfen das iPhone als Modem nutzt? In den Netzwerkverbindung finde ich das iPhone-Modem nicht!?
P.S. Ich nutze eine o2 prepaid in einem unlocked iPhone
-
Zitat
Du musst den externen Kalender über die Funktion "Freigegebenen Kalender öffnen..." in der Kalenderansicht (bei mir OL 2007) einfügen. Dann taucht er auch unter "Meine Kalender" auf. Du kannst per Häckchen setzen bestimmen, welche Kalender Du angezeigt haben willst.
Hmm, danke für die Antwort.
Ich habe es gerade probiert, aber es klappt so nicht. Wenn ich auf "Freigegebene Kaleder öffnen..." drücke, dann erscheint ein neues Fenster, in das ich einen Namen eintragen soll. Auswählbar sind aber nur Kontakte aus meinem Kontaktordner!? Wie kann ich z.B. http://www.sportsinoutlook.com…/bundesliga_2009-2010.ics einfügen?
-
Ich würde gerne öffentliche Internetkalender (z.B. Fußball-Bundesliga-Termine), die sich selbständig aktualisieren in mein Exchange einbinden.
Es ist auch kein Problem, diese Kalender in mein Outlook zu bekommen, allerdings landen Sie immer "andere Kalender" und nicht in "meine Kalender".
MS Exchange synchronisiert leider nur "meine Kalender". Gibt es eine Möglichkeit die Internetkalender trotzdem zu nutzen oder ist das generell nicht möglich?
Ich würde die sich automatisch aktualisierenden Internetkalender gerne auch im OWA und im iPhone haben!?
-
Ich würde gerne öffentliche Internetkalender (z.B. Fußball-Bundesliga-Termine), die sich selbständig aktualisieren in mein Exchange einbinden.
Es ist auch kein Problem, diese Kalender in mein Outlook zu bekommen, allerdings landen Sie immer "andere Kalender" und nicht in "meine Kalender".
MS Exchange synchronisiert leider nur "meine Kalender". Gibt es eine Möglichkeit die Internetkalender trotzdem zu nutzen oder ist das generell nicht möglich?
-
Tobizzle
:top: :top: :top:
Super Deal, sehr vertrauenswürdig!
-
Nun auch bei mir:
Wer noch einen Code hat, bitte kurze PN an mich. Kleine Aufmerksamkeit meinerseits ist garantiert!
Danke!