Beiträge von Ungeheuer28

Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Ich habe jetzt zwar schon bestellt, aber wie läuft das mit den drei Monaten Liga Total? Wie kann ich die jetzt noch dazubuchen? Oder ist die erstmal schon inklusive?

Soweit ich weiß, kannst Du die jederzeit (auch nach Aktivierung von Entertain) im Kundenmenü buchen. Liga Total wird dann auch sofort freigeschaltet. Solltest Du noch vor dem 06.09.09 buchen, gibts Liga Total 3 Monate kostenlos (wird vllt. ja sogar noch verlängert).

Zitat

Original geschrieben von benny2407
    Bei mir hat sich auch nichts getan. Warte seit dem 20.07 auf eine Bestätigung und habe mich heute mal telefonisch an T-Home gewendet um in Erfahrung zu bringen, wie weit es mit der Schaltung ist. Ich hatte DaRappa darum gebeten anzugeben, das ich meine Rufnummer nicht mitnhemen will, aber er hat mir trotzdem den Komplettwechsler angeboten, auch als ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, das ich selber gekündigt habe. Nun hat T-Home einen Auftrag mit Portierung eingestellt und das ganze verläuft sich total. Werde wohl stornieren...habe keine Lust nun Wochen zu warten bis was passiert.

Bei mir ebenfalls dasselbe, ich wollte auch KEINE Portierung und wollte das Entertain sofort geschaltet wird. Jetzt habe ich von der T-Com ein Schreiben erhalten, wonach doch eine Portierung und Kündigung des Alt-Kabel-Anschlusses durchgeführt werden soll....was nun?

Ich nutze das iPhone mit einer o2 Loop SML und habe bisher die 50 Frei Web to SMS genutzt. Nach meiner letzten Verlängerungs des Internet Pack M standen mir die Frei SMS allerdings nicht mehr zur Verfügung.
    Eine Nachfrage bei o2 hat ergeben, dass es die Frei SMS nur bei Vertragskunden und nicht bei prepaid gibt, die Aussage auf der homepage soll ein Fehler sein.

Hat jemand schonmal ähnliches gehört? Bin echt enttäuscht über o2, meine Frei SMS sind weg...

An alle die, die auch die SGP Tasche haben:

Meine ist jetzt auch angekommen.
    Hat jemand das Problem, dass durch den Verschluss Abnutzungserscheinungen am Iphone auftreten? Ich frage deshalb, weil ich finde, dass der Verschluss relativ schwer geht und man ihn ja immer über die Iphone-Kante drücken muss!?

Ist die Ausführung dieser Schritte überhaupt notwendig oder reicht auch einfach, die oben von mir zitierte Methode?

Funktioniert das so tatsächlich? Ich habe nämlich auch irrtümlicherweise den Stick gekauft und würde ihn gerne mit einer o2-SIM nutzen!?