Ok, danke!
Ich habe mir gerade mal die Illuzion in Ergo Black mit ner Steinheil Antifingerprint bestellt! Ich hoffe, ich bin auch so begeistert wie ihr alle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke!
Ich habe mir gerade mal die Illuzion in Ergo Black mit ner Steinheil Antifingerprint bestellt! Ich hoffe, ich bin auch so begeistert wie ihr alle!
Wie genau läuft das denn mit den Zollgebühren bei den Bestellungen aus dem USA SGP-Store? Wieviel musstest ihr da bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
du kannst natürlich nur jemandem das adressbuch freigeben, der auch auf dem exchange arbeitet (d.h. ein zweites exchange konto muss her)
Meine Frau hat ein exchange-Account bei alol.net.br, reicht das oder muss zwangsläufig ein zweiter Account bei Doern her?
So, ich habe jetzt endlich meinen doern-Account eingerichtet und bin auch sehr zufrieden.
Allerdings ist jetzt doch ein Problem aufgetaucht, mit dem ich alleine nicht fertig werde. Vielleicht kann mir ja aber jemand von Euch helfen.
Ich habe versucht meine Kontakte meiner Ehefrau freizugeben, aber bei jedem Versuch erscheint folgende Meldung: Die Freigabe von "Ordner" ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerkes für folgende Einträge nicht verfügbar: email-addy meiner Frau
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. wie ich das abstellen kann?
Ich habe im Internet gelesen, dass man Kontakte sowieso nur an Personen die in der "globalen Adressliste" sind, freigeben kann. Ist das korrekt?
Bei mir bin nämlich nur ich selbst in der globalen Adressliste und ich kann auch niemanden hinzufügen!?
Sehe das ich dann jetzt richtig, dass ich die Monatsflat auch auf eine "normale" AldiTALK-Sim-Karte, die ich zum telefonieren nutze, aufbuchen kann und somit mit einer Sim alles habe (Internet+Telefon)?
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
anzeige ist glaube ich rechts unten, leicht ausgegraut (bei sms).
Hmm, das ist ja komisch. Bei mir ist dort nur das "i", wo ich Infos zum Programm bekomme.
Könnte mir jemand evtl. bitte mal ein Bild von der SMS-Anzeige machen?
Wo genau kann ich denn die restlichen Frei-SMS sehen? Ich sehe das irgendwie nicht....
Ich hab auf einer o2 Loop S/M/L noch ein relativ hohes Bonusguthaben. Gibt es da aktuell eine Möglichkeit, an das Bonusguthaben heranzukommen, oder es vertelefonieren zu müssen?