Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich habe einen gültigen Apple-Store-Account und mit diesem wollte ich mich jetzt im iTunes für den iTunes Store anmelden. Allerdings erscheint nach Eingabe meines Accounts laufend folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5002)."
Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir sagen, woran es liegt?
-
So wie ich das verstanden habe, ist der 701/721-Router und der MR300 ja immer dabei (weglassen oder gegen anderes Gerät tauschen geht nicht, oder?)?
Du hattest dann ja aber angeboten, andere Gerät für Deinen EK anzubieten.
Wie teuer wären dann der W920V-Router, zusätzlicher MR300, MR100 und die Speedport W100 Bridge? Gerne auch per PN! -
mal wieder einer für mich:
feuerschlund
Sehr netter Kontakt, absolut vertrauenswürdig, sehr angenehm.
Dankeschön! -
Schreibst hier ja gar nichts mehr!
Ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, kannst Du mir die oben gestellte Frage noch beantworten bzw. kann ich Dich irgendwie über Mail erreichen? -
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Die Web SMS sind mittlerweile nur noch im Internet Pack S enthalten oder sehe ich das falsch ?Gibts hierzu zwischenzeitlich eine verlässliche Aussage?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Geht auch ohne RNP. Du bist auch als Kabelkunde ein WechslerZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Danke für die Antwort.
Bin ich auch ein Wechsler, wenn mein Kabel-Vertrag noch bis Dezember läuft und ich jetzt schon T-Entertain ohne RNP schalten lasse? Kündigungsbestätigung von Kabel Deutschand würdest Du dann von mir bekommen.
Würde ich dann also auch die 360.- EUR bekommen?Kannst Du mir hierzu noch bitte was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Geht auch ohne RNP. Du bist auch als Kabelkunde ein WechslerDanke für die Antwort.
Bin ich auch ein Wechsler, wenn mein Kabel-Vertrag noch bis Dezember läuft und ich jetzt schon T-Entertain ohne RNP schalten lasse? Kündigungsbestätigung von Kabel Deutschand würdest Du dann von mir bekommen.
Würde ich dann also auch die 360.- EUR bekommen? -
Bin ich ein Komplettwechsler von ich Dir eine Kündigung meines Kabel Deutschland Anschlusses vorlegen kann? Oder ist für die Komplettwechsel-Prämie eine Portierung zwingend notwendig?
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Ungeheuer28
Du hast bei Doern nicht zufällig als Absenderadresse Deine sysprovide Adresse anlegen lassen? Wenn dem so ist, ist es doch klar das die Mails dorthin gehen - der empfänger Deiner Mails sieht als Absender die und nicht die @exfidence.de AdresseGruß
StephanOk, danke für eure Hilfe.
Das Problem ist gelöst:
Ich muss meine Emails nur an die exfidence-Adresse weiterleiten lassen.