ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Sag mal deine Domain
Ich bin bei sysprovide
P.S. Deine PN-Box ist voll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Sag mal deine Domain
Ich bin bei sysprovide
P.S. Deine PN-Box ist voll!
Ich habe mir jetzt einen hosted exchange von Doern zugelegt.
Alle von meiner Wunsch-Email-Adresse gesendeten Email kommen auch an, leider kann ich keine Mails empfangen, die Mails die mir gesendet werden, landen nicht im Exchange-Postfach, sondern kommen immer in die Mailbox bei meinem Domainanbieter sysprovide. Woran kann das liegen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KongoApe
habe selbig bestellt; war gestern noch für rund 19 euro im Regal.
ps: gibt es für das iphone auch Taschen, wo man den Deckel als Tischhalterung umfunktionieren kann?
Wo genau hast Du sie denn jetzt für 19.- EUR gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Nein das geht leider nicht.
Aber das rausnehmen und reinstecken in das Case dauert keine 5 sec.
Ist nur "gesteckt"
Wenn man das Teil öfter jeden Tag in die Dock steckt mag das nervig sein.
Ich nutze das nur alle 3 Tag zum Laden, von daher nicht schlimm.
Danke für Deine Antwort.
Ist das Case so stabil, dass es auch öfteres Herausnehmens des Phones toleriert? Oder leiert die Halterung dann irgendwann aus?
Ich habe bisher Kaspersky genutzt, meine Lizenz endet jetzt aber. Ich habe viel gutes von der ESET Smart Security gehört, hat jemand Erfahrungen damit? Welche Software könnt ihr mir noch empfehlen?
Besteht bei der Familienlizenz von MobileMe die Möglichkeit mit mehreren Familienmitglieder einen gemeinsamen Kalender zu bearbeiten?
Beispiel:
Familienmitglied 1 und Familienmitglied 2 haben Schreib- und Lesezugriff auf Kalender A, B und C?
Ich suche eine Lösung mit der ein Kalender von 2 Personen bearbeitet werden kann. Besteht diese Möglichkeit, wenn ich 2 hosted exchange server einsetze? Wie kann ich den Outlook-Kalender so konfigurieren, dass von 2 PC darauf zugegriffen werden kann?
Ich bin bis Ende November noch bei Kabel Deutschland.
Kann ich jetzt schon bei Dir Entertain buchen (gerne auch schon mit Beginn ab Oktober etc.)? Bekomme ich als Kabel Deutschland-Kunde dann auch den Komplettwechslerbonus?
ZitatOriginal geschrieben von dumdidum75
Ich habe Antwort von Telenor.
Es ist so, wie ich geschrieben habe. 0,02 NOK/KB, max 10 NOK am Tag (also 1,10-1,20 €) bei Drosselung ab 200 Mb auf 100KB/s im Monat. Telenor weißt in der Mail ausdrücklich darauf hin, dass dies auch für die Nutzung am Computer gilt.
Vielen Dank für die Erläuterungen.
Gibts für mich denn alt Tourist ne Möglichkeit diese Telenor-Karte zu bekommen? Ich bräuchte sie nur für die wirklich interessante, kostengünstige Surf-Möglichkeit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KongoApe
habe selbig bestellt; war gestern noch für rund 19 euro im Regal.
ps: gibt es für das iphone auch Taschen, wo man den Deckel als Tischhalterung umfunktionieren kann?
Wo gibts denn die für 19.- EUR?
Kann man das Iphone in die Dockingstation stellen OHNE es aus der Tasche zu nehmen?