-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Ich habe mir den Vaja Fake mal in den USA bestellt, mal schauen.
Falls es jemanden interessiert Poste ich gerne was dazu wenn
sie da ist.
Ja bitte, das wäre super!
Ich hab mir gerade die Crumpler the Culchie in duskblue bestellt für die Freizeit. Für entsprechende Anlässe wäre die von SGP evtl. auch schön.
-
Ich suche momentan auch noch ne Dockingstation. Meine Favorit ist momentan die von logotrans.
Habt ihr weitere Empfehlungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
doIT
Hallo Patrick,
ich habe mir jetzt über sysprovide eine Domain und Webspace gesichert.
Ich möchte jetzt gerne bei Dir einen exchange-Account bestellen, den ich mit der Email-Adresse (Eingang und Ausgang) name@meine-internetadresse.de nutzen möchte. Wie genau muss ich da vorgehen, damit die mir zugestellten Mails mit name@meine-internetadresse.de auch auf den exchange kommen?
Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben?
-
Zitat
Hat schon jemand weiteres von Euch Erfahrungen mit dieser Tasche gesammelt?
Ich überlege mir diese Tasche als Zweittasche anzuschaffen, wenn das Iphone mal in die Hosentasche soll.
Als "Erst"-Tasche bin ich noch auf der Suche nach irgendwas im Book-Style mit Leder. Kann mir da jemand Tipps geben?
-
NiGhTWaLKer79
absolut vertrauenswürdig :top:
-
Ich verkaufe mein nagelneues, noch eingeschweißtes iphone 3GS 32gb schwarz.
Das Handy stammt aus Italien und wird mit Originalrechnung geliefert.
Es ist komplett sim-lock-frei und kann daher mit JEDER SIM-Karte (egal welcher Provider) genutzt werden.
Das Handy ist SOFORT verfügbar und kann bei Bedarf auch im Raum Itzehoe/Elmshorn (Schleswig-Holstein) abgeholt werden.
Natürlich ist auch versicherter Versand mit DHL möglich, das Handy könnte dann noch heute in den Versand gehen!
Preis: 850.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
-
doIT
Hallo Patrick,
ich habe mir jetzt über sysprovide eine Domain und Webspace gesichert.
Ich möchte jetzt gerne bei Dir einen exchange-Account bestellen, den ich mit der Email-Adresse (Eingang und Ausgang) name@meine-internetadresse.de nutzen möchte. Wie genau muss ich da vorgehen, damit die mir zugestellten Mails mit name@meine-internetadresse.de auch auf den exchange kommen?
-
s50en
Suchst Du noch jemanden, die dir ein Iphone mitbestellt?
Wenn ja, was für eins möchtest Du haben? Leer doch bitte mal Dein Postfach, Du kannst Deine PN mehr empfangen!
-
Hi,
ich hab hier 2 noch eingeschweißte Iphones und kann mich nicht entscheiden, welches ich behalten möchte. Eines steht definitiv zum Verkauf.
Wer also eins haben möchte, bitte kurze PN. Originalrechnung natürlich dabei!
16gb: 699.- EUR / 32gb: 799.- EUR + Versand
-
Benötige ich für einen hosted exchange server eigentlich ein webhost-paket mit Speicherplatz oder reicht einfach auch nur eine eigene Domain ohne Extras?