-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Also ich habe es gestern so gemacht
Vorname Name
Straße
DE PLZ Ort
GERMANY
PLZ
Meine PLZ ist aber in Italien nicht vorhanden, also vielleicht hat das geholfen - es steht aber fett ITALY auf dem Paket.
Alles anzeigen
Hast Du also bei "citta" gar nichts eingegeben?
-
So ich hab das jetzt mal so ausgefüllt:
Vorname, Name
Strasse, Hausnummer
DE - meine PLZ - meine Stadt
GERMANY
bei citta: meine Stadt, GERMANY
meine PLZ
Mal sehen, was es wird...
-
Gibts bei der mercedes-benz-bank eigentlich keine Freundschaftswerbung mehr? Kann jedenfalls keinen Link mehr dazu entdecken...kann mir evtl jemand weiterhelfen?
-
Gibts hierzu eigentlich zwischenzeitlich eine erschöpfende Antwort?
Wie wird es beim 3GS aussehen? Kann man das 3GS Prepaid auch mit jedem anderen T-Mobile-Tarif (zB Relax) nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Zudem sind im GK-Bereich einige Kombinationen aus Tarif und Gerät möglich, die im PK-Bereich nicht machbar sind.
Gilt das auch für das iphone? Oder gibts da im GK-Bereich auch nur die Complete-Tarife?
-
Gibts denn eine Möglichkeit, die noch verfügbare Anzahl der Frei-Minuten und -SMS im laufenden Monat einzusehen?
-
Gibts zwischenzeitlich schon Entertain-Preise für Juni?
-
Könnte mir jemand bitte nochmal kurz die Vorteile dieser GK-Angebote in Rahmenverträgen nennen?
20%-Rabatt auf die Gerätepreise? Sind das dann spezielle Rahmenverträge oder "nur" die normalen GK-Tarife von der t-mobile-Homepage?
-
Bedeutet netlock bei t-mobile eigentlich dass ich nur t-mobile-sims einsetzen kann oder alle die im D1-Netz funken?
-
Welche Nachteile hat so ein Mac eigentlich gegenüber Win? Hab bisher immer nur Win genutzt!
Kann ich meine bisherigen Dokumente im Word- und Excelformat problemlos auch auf dem Mac verwenden und umgekehrt (Mac-Dokumente auf Win-PC)?