-
So ganz habe ich das noch nicht verstanden.
Nochmal zur Erklärung bitte:
Kann ich in Outlook mehrere Kalender anlegen und sehe diese verschiedenen Kalender dann auch im iphone?
Werden diese verschiedenen Kalender dann auch übereinander eingeblendet in einem Kalender angezeigt und ich kann aufgrund verschiedener Farben zwischen den einzelnen Kalendern differenzieren?
-
Gibts es momentan über das webpack S von hosteurope für 0,99€/Monat irgendwas negatives zu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Domainoffensive
aber Obacht, die Aktualisierung der Whois-Daten kostet.
Was genau bedeutet das?
-
Wer kann mir gute und günstige Domain-Anbieter nennen?
-
Ich interessiere mich auch für ein Hosted Exchange. Was is denn genau der Nachteil hier von diesem 3.- EUR-Angebot zu den anderen Angeboten, die ja meistens um die 10.- EUR kosten?
-
Ich habe einen Time&More All-In 100 aus dem letzten Jahr. Leider funktioniert bei den Tarifen die Cost Control ja nicht.
Mir wurden aus dem letzten Monat Einheiten im Wert von 25.- EUR übertragen. Wieviel Einheiten sind das jetzt? Wie kann ich das berechnen?
-
netbank Gehaltserhöhung
Ich habe jetzt ein netbank Giro mit der Gehaltserhöhung online abgeschlossen. Auf dem Antrag für das Girokonto steht: Aktion 176.
Ist das die Gehaltserhöhung? Kann das jemand bestätigen bzw. sich daran erinnern, dass dieses bei ihm auch dort stand?
-
netbank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Die netbank hat gestern zum zweiten Mal Werbeprämien (und vermutlich auch Startguthaben) im Rahmen der Jubiläumsaktion gutgeschrieben. Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.
Anstatt 50 Euro wurden aber nur 30 Euro überwiesen. Eine entsprechende Fehlermitteilung habe ich an die netbank geschickt.
Es dürfte sich um ein reines Versehen handeln (die reguläre Werbeprämie für Nicht-Gehaltskontoinhaber beträgt ja außerhalb der Aktion gerade 30 Euro). Beim ersten Auszahlungstermin am 28.4. wurden die versprochenen 50 Euro überwiesen.
http://www.netbank.de/jubilaeum/
Alles anzeigen
Lässt sich die Neukundenwerbung eigentlich mit der 5% Gehaltserhöhung kombinieren? Erhalte ich, wenn ich geworben werde, die Gehaltserhöhung auch noch dazu, oder schließt das eine das andere aus?
-
So dann machen wir es jetzt nochmal ne Spur komplizierter. Habe mit einer Ehefrau ein Gemeinschaftskonto bei der Postbank aus der letztjährigen Buhl-Aktion. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass wir jeder noch ein Einzelkonto eröffnen und diese dann alle im Finanzstatus erkennbar sind?
-
Kann ich das aktuelle Angebot eigentlich auch noch wahrnehmen, wenn ich bereits das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen habe?
Mir geht es jetzt nicht um das Startguthaben, ich bräuchte einfach nur noch ein 2. kostenloses Giro, welches, wenn möglich, über dieselben Login-Daten erreichbar ist, so dass beide Giros im Finanzstatus sichtbar sind?
Weiß das jemand? bzw. schonmal ein 2. Giro bei der Postbank eröffnet?