Beiträge von Ungeheuer28

So ganz habe ich das noch nicht verstanden.
    Nochmal zur Erklärung bitte:
    Kann ich in Outlook mehrere Kalender anlegen und sehe diese verschiedenen Kalender dann auch im iphone?

Werden diese verschiedenen Kalender dann auch übereinander eingeblendet in einem Kalender angezeigt und ich kann aufgrund verschiedener Farben zwischen den einzelnen Kalendern differenzieren?

Ich habe einen Time&More All-In 100 aus dem letzten Jahr. Leider funktioniert bei den Tarifen die Cost Control ja nicht.
    Mir wurden aus dem letzten Monat Einheiten im Wert von 25.- EUR übertragen. Wieviel Einheiten sind das jetzt? Wie kann ich das berechnen?

netbank

Lässt sich die Neukundenwerbung eigentlich mit der 5% Gehaltserhöhung kombinieren? Erhalte ich, wenn ich geworben werde, die Gehaltserhöhung auch noch dazu, oder schließt das eine das andere aus?

Kann ich das aktuelle Angebot eigentlich auch noch wahrnehmen, wenn ich bereits das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen habe?

Mir geht es jetzt nicht um das Startguthaben, ich bräuchte einfach nur noch ein 2. kostenloses Giro, welches, wenn möglich, über dieselben Login-Daten erreichbar ist, so dass beide Giros im Finanzstatus sichtbar sind?

Weiß das jemand? bzw. schonmal ein 2. Giro bei der Postbank eröffnet?