ZitatOriginal geschrieben von josidb
netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag
Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von josidb
netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag
Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?
Ich beabsichte ein Konto bei der netbank zu eröffnen. Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?
Hab mal ne Frage zum 5% Gehaltserhöhungs-Aktion der netbank.
Bekomme ich einmalig 5% bis max. 150.- EUR? Wie sieht es aus, wenn ich ein Gemeinschaftskonto mit meiner Ehefrau einrichte und ihr Gehalt auch auf das Konto kommt? Gibt es dann 2 Prämien?
Ich mache im September Urlaub in Norwegen und suche dort eine Prepaid-Karte mit der ich ins Internet kann.
GPRS würde zur Not ausreichend.
Hat jemand Tipps/Erfahrungen mit Norwegen?
Ich suche eine Prepaid-Karte mit dem Tarif o2 Loop S/M/L mit doppeltem Bonus, also die Variante ohne Handy.
Hat noch jemand eine günstig abzugeben? Bitte PN.
Wie sind denn aktuell die Kurse für freie iphones in der Schweiz?
Ich nutze momentan eine Loop mit doppeltem Bonus und IP M für 10.- EUR im Monat. Durch 30.- EUR Aufladung erwirtschaftete ich mir immer genug Bonusguthaben, um für die 3 Monate mit genügend Min/Sms ausgestattet zu sein?
Meint ihr, dieses Modell werde ich auch in den nächsten Monaten noch fahren können, oder wird man den Bonus beschneiden?
Apple iphone 3G evtl. möglich?
Evtl. wäre auch noch o2-Loop mit doppeltem Bonus und Internet Paket M eine Alternative, die dir zumindest HSPDA ermöglicht.
Bei überlegten Aufladungen könntest Du erreichen, dass eine Vielzahl Deiner Telefonate/SMS durch den Bonus gedeckt wird!