Ich nutze Google Kalender und habe dort mehrere Kalender eingerichtet.
Werden diese mehreren Kalender auch vom G1 unterstützt oder kann das G1 nur einen Kalender zeigen?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Hat jemand inzwischen weitere Erfahrungen mit dem MailXchange von 1&1?
Wie sieht es mit MobileMe aus, ist das empfehlenswert als Alternative zu einem "richtigen" Hosted Exchange? -
Kann mir jemand sagen, ob ich den Windows Live Kalender irgendwie unter Symbian S60 (mit dem E71) nutzen kann?
-
Ich hatte heute morgen erstmals an der A23 in Itzehoe das "E" im Display.
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Einschicken (wie hier auch schon mehrmals erwähnt)Das scheint das Gutscheinen aus der Kabel Deutschland-Aktion gar nicht notwendig zu sein. Nach Rücksprache mit conrad werden die 200.- EUR sofort aufs Kundenkonto gebucht. Bei der schriftlichen Mitteilung "Gutschrift", die man erhält, handelt es sich nur um eine Bestätigung über die Buchung aufs Kundenkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Tipp von mir (so habe ich es auch erfolgreich gemacht):Gutscheine einfach zu Conrad (Abt. Buchhaltung) einschicken mit der Bitte, diese auf das Kundenkonto aufzubuchen. Anschließend dann per Lastschrift bestellen und der Rechnungsbetrag wird jeweils vom Kundenkonto abgezogen.
Klappt einwandfrei und so kann ich häppchenweise mit Schnäppchenbestellungen mein Guthaben abbestellen...Bye, Mike
Also ich habe auch den Gutschein von conrad aus der Kabel Deutschland-Aktion.
Bei mir wurde lt. Rücksprache mit conrad das Guthaben aus dem Gutschein direkt aufs Kundenkonto gebucht, ohne dass ich dafür irgendwas veranlassen musste.Die schriftliche Bestätigung über den Gutschein soll nur eine Information sein, dass Geld befindet sich bereits auf dem Kundenkonto!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auf vodafone-Vertragskonten aufladen?
Aha

Aber wie bekomme ich mein Gutschein-Guthaben aufs conrad Kundenkonto?
-
Wie genau bekomme ich denn meinen Gutschein aufs Kundenkonto?
Wenn ich mir dann davon CallNow´s hole, wie kann ich die dann am einfachsten in cash wandeln? -
Wie kann ich eigentlich momentan am sinnvollsten Meilen einsetzen, wenn ich nicht fliegen möchte?
-
Ich biete einen aktuellen Conrad-Gutschein über 200.- EUR.
Als Preis habe ich mit 180.- EUR vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN!