Wie siehts aus bei 2x vybemobile code25 ohne Handy und 1x mit Handy Internet Flat? Kannst du mir ein entsprechendes Angebot machen? Gerne auch per PN!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich habe aktuell vier T-Mobile-Verträge bei miles&more gemeldet. Kann ich einen davon wieder löschen und durch einen anderen ersetzen oder geht dies erst, wenn die Verträge auslaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Zwar sehr schön, aber leider nicht passgenau, sondern halt von der Stange...IKEA-Küche:
Mit etwas handwerklichem Geschick kann man sich die aber passgenau machen....bin sehr zufrieden damit! -
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Ja, haben wir gestern per VVL-Hotline genauso abgewickelt.Von T&M50 Web Code 25 auf Zehnsation Classic Web Code 25.
Allerdings mündlich, mal gucken ob es auch so eintrifft.Hotline war nett und es sollte klappen.
Was genau ist bei dieser Kombination der Vorteil des code25?
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
MasterBee: Nimm eine Brodit-Halterung. Es gibt nichts besseres, ich hatte die für jedes Handy der letzten drei Jahre
Die E71-Halterung von Brodit kam vorgestern bei mir an und passt wie immer perfekt. Man braucht natürlich noch den Fahrzeugspezifischen Pro-Clip dazu.
Gruß ///Freak
Brauch ich für den ProClip die E71-Halterung mit Kugelgelenk für 29.- EUR oder die ganz einfache für 19.- EUR ohne Gelenk?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sonyejin
ich muss den Thread noch einmal nach oben holen..ich habe jetzt den "gutschein" erhalten.. allerdings weiss ich nicht, wie man den einlösen kann.. es handelt sich eigentlich nur um ein Stückchen Papier, wo eine Gutschriftnr. aufgelistet ist.
Wie habt ihr die denn eingelöst? einfach mit dem Schreiben in die Filiale?
Oder kann man tatsaechlich damit nur telefonisch bestellen, wie es auch auf dem schreiben steht?danke im voraus für eure antworten
Wann hast du den Gutschein erhalten? Wann hast Du KD bestellt?
Ich warte nämlich auch noch auf den Gutschein...
-
Hallo,
habe gerade nochmal nachgeschaut.
Die Mail mit den Vodafone-Rechnungen ist am 04.11.08 zu euch rausgegangen.Gruß
-
Also bei mir ist immer noch nichts eingegangen.
Was soll ich jetzt tun? Mail habe ich euch schon geschickt, aber darauf wurde nicht reagiert!
-
Hmm, Problem hat sich nach 3 Tagen von alleine gelöst. Komisch...
-
Handelt es sich bei der Multimediadose eigentlich um eine "normale" Fernsehdose mit zusätzlichem Sat-Ausgang? Oder ist der dritte Ausgang dort anders belegt?