Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• hab am MO die Nachricht bekommen dass das Geld überwiesen wurde, müsste also die nächsten Tage drauf sein. ich meld mich dann

• Geld ist vollständig eingegangen - an dieser Stelle nochmals danke an Hitseller! Hat zwar jetzt alles ein bissl gedauert bis alles abgeschlossen war, aber dafür wars ein super Angebot!

• Also bei mir ist immer noch nichts eingegangen.

Rene

Was soll ich jetzt tun? Mail habe ich euch schon geschickt, aber darauf wurde nicht reagiert!

• Ungeheuer28: Melde dich bitte per PN mit Bestell-Nr., damit wir prüfen können, wo es hakt.

Viele Grüße

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Also meinen haben mittlerweile meine Eltern und dort kommt am Montag der Service vorbei und repariert das Teil ;-) Neugerät nach 3 Jahren wäre ja einfach ZU schön gewesen ;-)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Wie habt Ihr es denn geschafft den Service von Sony zu erreichen? Habe denen jetzt schon zwei Emails geschrieben aber seit zwei Wochen keine Antwort! :flop:

• Also ich bin ganz ehrlich noch nicht dazu gekommen!
    Geb hier dann ne Info!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!