Beiträge von Ungeheuer28

Ich habe einen KombiComfort Zuhause, der bisher immer einwandfrei funktionierte.
    Seit 3 Tagen allerdings kann ich unter der Festnetznummer nicht mehr angerufen werden. Es wird immer nur "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung" angesagt.
    Hat dieses Problem schon mal jemand von Euch gehabt? Woran kann es liegen?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sollte bei allen Punkten klappen. Allerdings dürfte es beim Dispo anders aussehen. Der Punkt wurde ja sinngemäß mit "bis zu 500 € kostenlosen Dispo" beworben. Man kann auch weniger oder gar keinen eingeräumt bekommen.

So, habe zwischenzeitlich auch mein Postbank-/Buhl-Konto abgeschlossen und innerhalb von 3 Tagen alle Dokumente erhalten.
    Startguthaben ist auch auf dem Konto. Je eine VISA Card Gold für mich und meine Ehefrau sind auch drauf. Da dafür bisher noch keine 29.- EUR abgebucht worden sind, gehe ich davon aus, dass bei einem Gemeinschaftskonto beide VISA Gold kostenfrei sind.

Allerdings wird mir im Eröffnungschreiben ein Dispo von 250.- EUR eingeräumt zu einem Zinssatz von 9,75%.
    Anscheinend wurde der kostenfreie Dispo nicht berücksichtigt. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Werde wohl mal ne Mail an die Postbank schreiben!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zuerst einmal ist das ja wohl die totale Verar.... Die Zinsen für bestehende Guthaben werden gesenkt, während die Zinsen für neues Guthaben erhöht werden. Schon ein starkes Stück.

Aber ich hatte die Zinssenkung bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Werden Bestandskunden nicht mehr informiert? Das kenne ich von anderen Banken aber anders. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen.

Wie sehen denn deine Konsequenzen genau aus? Kündigung?

Hab nochmal 2 Fragen zum buhl-Postbank-Konto:

1. Erhalte ich, wenn ich ein Gemeinschaftskonto abschliesse, für BEIDE Kontoinhaber die VISA Gold dauerhaft kostenfrei oder gilt das nur für einen Kontoinhaber?

2. Werden die mit der VISA Card Gold getätigten Umsätze 1x monatlich automatisch mit Geld vom Giro ausgeglichen oder muss ein manueller Ausgleich des Solls erfolgen?

Re: Problem bei Internet-Verbindung über PC

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe ein Problem, wenn ich versuchen will mit dem PC übers E71 ins Internet zu gehen. Dafür nutze ich das von Nokia mitgelieferte Datenkabel.
    Bei der Installation des Nokia PC-Internetzugangs tritt ein Fehler auf: CDC Comms Interface, angeblich soll eine INF-Datei ungültig sein. Hab schon alles probiert, aber immer derselbe Fehler. Hat jemand dazu ne Lösungsmöglichkeit?

Hat keiner von euch auch dieses Problem? Woran kann es liegen?