Kennt jemand ne Möglichkeit zanox und die Freundschaftswerbung zu kombinieren? Das wäre in meinen Augen dann sogar noch besser, da man auch noch die 7270 günstig bekommen kann.
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Problem bei Internet-Verbindung über PC
Ich habe ein Problem, wenn ich versuchen will mit dem PC übers E71 ins Internet zu gehen. Dafür nutze ich das von Nokia mitgelieferte Datenkabel.
Bei der Installation des Nokia PC-Internetzugangs tritt ein Fehler auf: CDC Comms Interface, angeblich soll eine INF-Datei ungültig sein. Hab schon alles probiert, aber immer derselbe Fehler. Hat jemand dazu ne Lösungsmöglichkeit? -
Hat schon jemand erfolgreich eine Freundschaftswerbung für den neuen Genion L Spezial durchgeführt oder weiß, ob es überhaupt geht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Serum
Ach weisst du, das zeigt einfach nur, dass du keine Ahnung hast... :p

http://www.urbantool.de/index.…&page=prod_sd_gallery.htm
Kann mir mittlerweile ein Leben mit dem E71 ohne den (schwarzen!) slyDog überhaupt nicht vorstellen, absolut genial das Teil, trägt null auf, Gerät sitzt bombenfest und für 15€ inkl. Versand einfach nur zu empfehlen... :cool:
Nutzt noch jemand von euch den slyDog?
Ich habe ihn jetzt seit 2 Tagen, bin über die Qualität sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass er etwas zu eng ist. Habe jedesmal bei in die Tasche packen ziemlich Probleme und schnell rausholen, z.B. bei einem Anruf, geht auch nicht. Gibt der slyDog mit der Zeit etwas nach? -
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich bin jetzt trotz Suche nicht zu einer 100%igen Antwort gekommen: Kann ich als Loop-Besitzer eine andere Person mit Vertrag werben oder geht das nur, wenn ich auch einen Vertrag habe?Könnte hierzu bitte einer eine Antwort geben?
-
Ich bin jetzt trotz Suche nicht zu einer 100%igen Antwort gekommen: Kann ich als Loop-Besitzer eine andere Person mit Vertrag werben oder geht das nur, wenn ich auch einen Vertrag habe?
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
muss man den vertrag vor ort abschliessen?Mir gehts hier nochmal um den 200.- EUR Gutschein aus Leipzig. Kann man den auch einlösen, wenn man woanders wohnt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned
Wo bleibt dein Hardcore-Angebot?
-
Bei mir ebenfalls noch immer keine Erstattung......
-
Ist Outlook eigentlich die einzige Mailsoftware mit der ich das E71 synchronisieren kann oder gibt es weitere Programme (Thunderbird, etc.)?