Gibts denn den SMS-Paket Rabatt auch zum V50 Student?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Wie auch ein Bundle mit einem U900 und einem E71 möglich? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
-
Nochmal kurz zur Klarstellung:
Ist es also möglich, eine alte Loop-Karte mit EasyMoney und Classic-Tarif für 5.- EUR in den S/M/L-Tarif zu wechseln? Und danach würde ich dann vom Aufladebonus und von der EasyMoney-Funktion profitieren können? -
Zitat
Original geschrieben von 017sex
In Kombination mit der Debitel Genion S (BwHz - Weiterleitung zur Loop EM) wäre das für mich die ideale Vorgehensweise zum mobilen Telefonieren und fürs mobile Internet.Könntest Du mir das kurz genauer erläutern? Was bedeutet das genau? Mit welchen Tarifen ist sowas möglich?
-
-
Muss man für die student-Kondition zwingend Azubi oder Student sein, oder reicht es einfach, wie z.B. bei t-mobile, wenn man noch unter 25 ist?
Bei DaRappa unter Tarifinfo hört es sich nämlich so an, als wenn es nur für Studenten und Azubis etc. gilt! -
Man sollte erstmal abwarten, dann diese neuen Handys überhaupt erscheinen werden...kann mir vorstellen, dass es bestimmt Mitte nächsten Jahres wird oder sogar noch länger dauert!
-
Das war bestimmt die Aktion wo bis Ende August die Grundgebühr von Eplus übernommen wird! Alles hat alles so seine Richtigkeit.
-
@Handyzek
Wie schnell würde ich das E66 in den Händen halten, wenn ich noch heute bestelle?
-
Bitte für mich einmal den Preis mit dem Nokia E66