Könntest Du mir bitte den Preis für das Nokia E66 mit einem und mit zwei wnw connects nennen!? Bitte jeweils ohne die Sticks, die hab ich nämlich schon.
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
-
Ich hab noch nen alten T&M50 WEB 2004. Wieviel Strafgebühr müsste ich dafür zahlen? Der Vertrag läuft noch 10 Monate, müsste ich dann also 7 Monate lang die Strafgebühr zahlen?
-
Da ich mit der Suche keine konkrete Info gefunden habe, hier mal kurz meine Frage:
Ich habe einen E-Plus-Vertrag, der noch 10 Monate läuft. Kann ich diesen aktuell schon ohne Extrakosten verlängern oder fällt dann für die nächsten Monate noch dieser "Monatszuschlag" von 10.- EUR an? -
Hallo,
bitte um Angebote für ein E-Plus VVL im Tarif T&M 50 WEB code25 mit einem Nokia E66.
-
Grr...E71 oder E66 in white...bin neidisch.
Leider bietet DaRappa ja keine E-Plus-VVL an
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Die Konditionen für VVL verändern sich erst in dieser Woche.
Kannst Du schon sagen, ob die Konditionen besser oder schlechter werden? Würde nämlich dann gerne bei dir verlängern

-
@obimo
Sind die angekündigten Hammer-Angebote für E-Plus VVL bereits die ihm Konfigurator ersichtlichen Angebote? Habe da nämlich keine Änderungen zum Vormonat feststellen können!?
-
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich E66 für den deutschen Markt, oder sind die, die es momentan zu kaufen gibt immer noch Importgeräte?
-
Oh danke....weiß jemand bis wielange is den Aktivierungszeitpunkt hinauszögern kann? Mein jetziger Anschluss läuft noch bis Ende des Jahres...