Hab jetzt 15min auf der conrad-Seite nach dem Gutschein gesucht, aber ich bin wohl blind. Hätte jemand mal bitte nen Link dazu?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
"Treue" bedeutet doch lediglich bei etwas zu bleiben. Ist doch klar, dass man seinen Mobilfunkvertrag verlängert wenn man bei Eplus bleiben möchte und nicht nur einfach so weiterlaufen lässt.
Der Treuevorteil geht nur verloren, wenn du kündigst.Danke für deine Antwort.
Ich meinte es eher andersherum: Die Teilnahme am Treuebonus ist noch keine VVL, oder? Ich könnte auch nach Registrierung weiterhin zum "normalen" Zeitpunkt kündigen, richtig? -
Mein Vertrag läuft noch etwa 1 Jahr. Kann ich mich jetzt für den Treuebonus registrieren und dann nächstes Jahr noch eine VVL machen, oder entfällt durch den Treuebonus die Möglichkeit der VVL (mit Auszahlung über einen TT-Händler)?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, viel ändert sich ja nicht. Bei einer VVL gab es bisher bei vielen Händlern ganz nette Barauszahlungen (z.B. 200 Euro Auszahlung bei VVL eines Tarifs mit 10 Euro Grundgebühr). Wenn man dies mit dem unverändert weiterlaufenden Tarif verrechnet kommt man bei billig- bis mittelteure Tarife besser weg als mit den Rabatten.Vermutlich werden durch den Treuerabatt die VVL-Konditionen extrem heruntergeschraubt werden.
Aber normale VVL werden doch trotz Aktivierung des Treuebonus weiterhin möglich sein, oder?
Ich denke da an meinen T&M50 Web 2004, der bietet noch gute VVL-Angebote und den Treuebonus würde ich dann natürlich auch gerne noch mitnehmen -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schick bitte den Fall mit Erklärung des Problems per Email an freischaltung at motion minus punkt de. Wir klären es dann auch mit E+.Mail an Euch mit unterwegs!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe im Juni 2 Zusatzkarten bei handytick abgeschlossen und habe jetzt meine erste Rechnung erhalten. Es wurde nur einmal der Zusatzkartenrabatt berücksichtigt, für die 2. Zusatzkarte nicht.
Hat noch jemand das Problem?Ich habe handytick schonmal die Rechnung zukommen lassen, die wollen sich das mal anschauen!
Habe jetzt die Antwort von E-Plus erhalten und die sagen mir, dass es nur für 1 Zusatzkarte 5.- EUR Rabatt gibt.
Für alle anderen weiteren Zusatzkarten gibt es den Rabatt nicht!! Hat noch jemand das Problem? -
-
Ich habe im Juni 2 Zusatzkarten bei handytick abgeschlossen und habe jetzt meine erste Rechnung erhalten. Es wurde nur einmal der Zusatzkartenrabatt berücksichtigt, für die 2. Zusatzkarte nicht.
Hat noch jemand das Problem?Ich habe handytick schonmal die Rechnung zukommen lassen, die wollen sich das mal anschauen!
-
-
Mein EEE900 lädt immer nur bis 90% der verfügbaren Akkuleistung. Hat noch irgendjemand das Problem?