Du hast aber auch noch Frei-Minuten und Frei-SMS! Für diejenigen, denen dieses monatlich ausreicht, finde ich das Angebot gar nicht schlecht
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Wäre eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz möglich, wenn ich Dir eine Kopie der Meldebestätigung mitschicke? Bin nämlich diesen Monat nicht mehr an meinem Hauptwohnsitz und würde das Angebot mit Eplus-Vertrag gerne noch wahrnehmen.
-
Wie siehts bei euch aus mit nem Asus EEE900 zu den E-Plus-Angeboten? Im Shop ist der ja leider noch nicht gelistet!
-
@hitseller
Könnt ihr auch schon den EEE 900 anbieten? Wäre evtl. eine Aufnahme in den Combinator möglich?
-
Wann kommt denn eigentlich dein letzte Woche angekündigtes neues Angebot?
Ist da schon was in Arbeit? -
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, Du kannst den Vertrag bei EPlus auf Dich überschreiben lassen.Es sind 5 Karten pro Privatperson möglich.
Kann ich einen aktuell nicht mit der code25-Option ausgestatteten Vertrag auf eine andere Person übertragen und bei der Person (unter 26 Jahre) dann die code25-Option einrichten lassen?
Kann man für alle (bis zu 5) Karten einer Person den code25 nutzen oder gibt es da eine zahlenmäßige Beschränkung?
-
-
Was hältst Du evtl. von einem neuen Thread für die Angebote im Juni?
Könntest dann auch mal eine Zusammenfassung mit allen bisher angefragten Handys machen!?Wäre auch eine Kombination Zehnsation/TM100-Allin als Partnerkarten anstatt 2xZS machbar? Evtl. lukrativer bei den Subventionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ungeheuer: Sorry, wenn ich mich einmische. Für mich las sich die VF-Email so, dass die individuelle Lösung darin besteht, dass sie Dir zehn Euro gutschreiben?Als Ausdruck unseres hohen Service-Anspruchs, haben wir Ihren Wunschtarif eingerichtet und Ihren Vodafone-Konten jeweils 10 Euro gutgeschrieben.
D.h. für mich eigentlich, dass die den von mir in der Beschwerdemail gewünschten "Wunschtarif" (KC WE für 9,95) eingerichtet haben. Die 10.- EUR sind die Konsequenz auf meine Forderung auch für die letzte Rechnung die zuviel gezahlten 5.- EUR gutzuschreiben! So sehe ich es jedenfalls...mal sehen, was die nächste Rechnung sagt...
-
Naja, bei mir ging es ja auch einigermaßen problemlos. Nach einer Mail an VF scheint jetzt alles zu meine Zufriedenheit zu sein!