Soll das E66 eigentlich zeitgleich zum E71 erscheinen? Hat dazu jemand ne Info?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Hab heute folgende E-Mail-Antwort von VF bekommen:
Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne hätten wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch geklärt. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Den von Ihnen beschriebenen Basispreis erhalten Sie, wenn Sie einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
Als Ausdruck unseres hohen Service-Anspruchs, haben wir Ihren Wunschtarif eingerichtet und Ihren Vodafone-Konten jeweils 10 Euro gutgeschrieben.
Schön, dass wir eine individuelle und für Sie positive Lösung gefunden haben.
Also bei mir müsste alles geklappt haben, dürfte jetzt einen KC WE und einen KC Zuhause zu je 9,95 EUR haben!!
-
Eingang der Unterlagen per Mail am 30.05.08 um ca. 23.00 Uhr ist noch ausreichend? Bin bis Freitag abend nämlich noch auf nem Lehrgang...
-
Wirst mich wohl morgen als Kunden bekommen

Könntest Du noch eine aktuelle Aussage dazu machen, wieviele wnw´s t-mobile bei einem Kunden akzeptiert? Habe aktuell schon einen aus einer Februar-Aktion. Würden nun noch mehr als ein neuer gehen?Da Du mit neuer Hardware ja immer einer der schnellsten bist (siehe HTC Diamond), könntest Du evtl. auch schon Angebote für das Nokia N78 oder das E66 machen?
-
Sollte jemand noch einen UMTS-Stick brauchen, ist es sogar günstiger den wnw plus mit der 6-monatigen Grundgebührerstattung abzuschließen und zusätzlich noch 1 oder 2 wnw connect mit dem Stick abzuschließen.
Kosten des Sticks mit nur 1 wnw plus: 2 x 34,95 EUR = 69,90 EUR
Kosten des Sticks mit 1 wnw connect: 22.- EUR, da 98.- Auszahlung
Kosten des Sticks mit 2 wnw connect: - 61.- EUR, da 301.- Auszahlung -
Zitat
Original geschrieben von caman
Beim Preis
Connect 5 statt 9 Euro.
Wechsel in den connect also auch schon während der 6 Monate MVLZ der L-Option möglich?
-
Hast Du zufällig noch die Mail, die Du an VF geschickt hast?
Wenn ja, könntest Du mir den Inhalt zur Verfügung stellen? Dann würde ich es damit auch mal probieren! Gerne auch per PN. Danke! -
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem w´n´w plus und dem w´n´w connect??
-
D.h. also, dass es am besten ist, wenn ich mich NICHT telefonisch bei der Hotline melde und auf das Problem hinweise, sondern lieber eine Email schreibe und das Handy bis zur Lösung des Problems nicht einschalte?
Denn dann würde ich den KC WE bzw. KC ZH für effektiv 9,95 EUR (14,95 abzgl. mtl. 5.- Gutschrift) behalten und müsste nicht in dem Telefongespräch in den normalen KC wechseln?
-
Reicht es Dir, wenn ich am nächsten Sonnabend morgen den Vertrag per Mail schicke? Bin nämlich noch auf nem Lehrgang und schaffe es vorher nicht. Oder bis wann ist spätester Einsendeschluss?
Solltest Du im Laufe der nächsten Woche noch einen Preis für das Nokia N78 oder E66 bekommen, teile mir den bitte mit!