-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wenn man über einen Händler verlängert verliert man die Web-Konditionen. Die Frei-SMS sind dann also weg.
Stimmt das überhaupt?
Ich hab bisher einmal einen T&M50 Web verlängert und die Web-Konditionen blieben erhalten. Werben die Händler hier nicht auch sogar immer damit, dass die Web-Konditionen bei einer Verlängerung erhalten bleiben?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eplus bei einer "einfachen" Verlängerung den web-Vorteil rausnimmt.
-
Die Option "Web L" kann ich doch nach 6 Monaten kündigen bzw. auf die Option Dayflat umstellen, so dass mir dann nach 6 Monaten außer den monatl. Kosten für den wnw (9.-) keine weiteren Kosten entstehen, oder?
-
Kann ich mit dem Web L auch mit einem Handy surfen (also ohne Laptop), indem ich die SIM einfach ins Handy leg?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wann wurden die Verträge aktiviert und wann hast du in welchen Tarif gewechselt?
Die Verträge wurden am 02. April aktiviert und am 15.04. habe ich einen Vertrag in den KC WE und am 16.04. einen Vertrag in den KC Zuhause gewechselt.
Und wie gesagt, bei beiden sind jetzt 14,95 EUR auf der Rechnung und keinerlei Gutschrift!
-
Meister_Duck
Könntest Du mir auch schon ein Angebot für das Nokia N78 machen, auch wenn das Handy erst in 1-2 Wochen lieferbar wäre? Möchte nämlich noch ganz gerne zu den aktuellen Konditionen abschließen.
-
Re: Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
- Code 25 ist bei der Hauptkarte möglich!
- sollte der Hauptvertrag gekündigt werden z.B. Zehnsation 10,- (Bestandsvertrag), wird eine Zusatzkarte um 5,- € teurer, ist ja klar.
Code25 nur bei der Hauptkarte möglich oder bei allen Karten?
Werden die Zusatzkarten sofort nach der Kündigung der Hauptkarte teurer oder erst wenn der Hauptvertrag wirklich ausgelaufen ist?
Und auch von mir noch die Bitte: Setz doch bitte auch noch größere TV´s (mind. 50") in den Combinator!! Der Vorschlag mit dem 52W4000 war schon gar nicht so schlecht 
-
So, habe jetzt auch Rechnungen nach dem Wechsel erhalten. Bei mir sind 14,95 EUR berechnet worden und keinerlei Gutschrift!
Hat es überhaupt Sinn, jetzt die Hotline anzurufen, oder sollte ich gleich ne Email schreiben?
-
Ach schade, hab leider schon nen Handy. Hatte eher wieder auf eine TV-Aktion gehofft...evtl. mal mit erstklassigen 50" oder 52" LCD´s
und entsprechender Zuzahlung...
-
Ist die Tastatur wirklich so unkomfortabel zu bedienen, wie hier schon geschrieben wurde? Hat schon jemand mehr Erfahrung damit?
Ist die Tastatur ähnlich wie die vom N82? Die gefällt mir nämlich überhaupt nicht....
-
Meister_Duck
Habe dir bereits vor 3 Tagen ne Mail geschrieben und gestern zur Erinnerung nochmal...hatte da nen speziellen Wunsch mit einer VVL/Tarifwechsel und ner Partnercard. Kommen noch Antworten oder kann es sein, dass bei Dir Mails im Spam landen?