Ich habe momentan ein T&M 50 Web.
1. Wird der neue zusätzliche Zehnsation dadurch auch ein web-Tarif?
2. Gilt die family&partner-Aktion auch zwischen T&M50 und Zehnsation oder nur zwischen "neueren" Tarifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe momentan ein T&M 50 Web.
1. Wird der neue zusätzliche Zehnsation dadurch auch ein web-Tarif?
2. Gilt die family&partner-Aktion auch zwischen T&M50 und Zehnsation oder nur zwischen "neueren" Tarifen?
Ich habe heute eine Rechnung erhalten, in der 2x die Anschlussgebühr berechnet wurde.
Ist das bei Euch auch allen so?
Hat jemand ne Stellungnahme von hitseller dazu? Normalerweise sollte die Anschlußgebühr ja nicht anfallen!?
...bei mir ebenfalls...dachte auch an eine Versandbestätigung, aber leider nur Hinweis auf Zubehör ![]()
Bis wann muss ich bei dir bestellen bzw. bis wann brauchst Du dann die Unterlagen, damit du mir noch den Vertrag schalten kannst?
Kannst Du alternativ auch das Nokia N810 oder ein Asus EEE zu dem Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchen Preisen?
Hast Du oder jemand anderes ansonsten irgendwelche Vorschläge für Geräte, die ich zum mobilen Surfen nutzen könnte (WLAN, UMTS)?
Ich denke einfach mal nen 32er hat inzwischen jeder und für nen Wiederverkauf rechnets sich nicht wirklich! Interessant dürften erst Angebote mit 50" oder 52" und entsprechender Zuzahlung werden...so was hatten wir meiner Meinung hier noch nicht....
Da bisher noch nicht beantwortet, hier nochmal:
3 kurze Fragen:
Wenn man aktuell einen T&M50 2004 Web code25 hat, kann ich dann bei dir noch den T&M1000 All-in und den Zehnsation Classic abschließen und erhalte auf den T&M1000 UND auf den ZS Classic jeweils 5.- EUR Zusatzkartenrabatt?
Wie lange gilt dieser Zusatzkartenrabatt? Für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten oder nur solange mein T&M50 2004 Web noch läuft?
Kann ich mit der Family&Partner-Option auch kostenlos zu dem T&M50 2004 Web Tarif telefonieren?
meister Duck
3 kurze Fragen:
Wenn man aktuell einen T&M50 2004 Web code25 hat, kann ich dann bei dir noch den T&M1000 All-in und den Zehnsation Classic abschließen und erhalte auf den T&M1000 UND auf den ZS Classic jeweils 5.- EUR Zusatzkartenrabatt?
Wie lange gilt dieser Zusatzkartenrabatt? Für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten oder nur solange mein T&M50 2004 Web noch läuft?
Kann ich mit der Family&Partner-Option auch kostenlos zu dem T&M50 2004 Web Tarif telefonieren?
Nochmal kurze Frage zum code25-Rabatt. Finde dazu auf der eplus-Site keine genaue Erklärung. Gilt der Rabatt nur bis zum 25. Geburtstag wenn man kein Student oder zählt nur das Alter bei Vertragsabschluss, so dass man praktisch mit 25 Jahren noch einen code25-Tarif abschließen kann und dann bis 27 von dem Rabatt profitieren kann?
Ich hab mir die Maus vor nem knappen Jahr noch für 19,90 gekauft und hab sie seitdem ab und zu im Einsatz.....erwartet nicht zuviel von der Maus!!