-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
wirklich große Geräte so ab/um 50 Zoll zum günstigen Preis wären für mich persönlich interessant.
Ich schließe mich hier mal an, brauchbare 50" oder besser noch 52" wären für mich auch sehr interessant. Leider gibt es solche Angebote hier bisher (noch?) nicht!
Natürlich bin ich mir bewußt, dass trotz Abschluß von Handyverträgen noch ein größerer Kaufpreis auf mich zukommen wird!
-
handy4less
Ich bin auch mal für "richtige" Roller (125er). Bin dann natürlich auch bereit ne größere Zuzahlung zu leisten!
-
vesat
Nochmals meine Frage nach einem Gerät:
Yamaha RX-V361 in titan möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ich würde auch gerne die gesamte Grundgebühr auf mein Kundenkonto überweisen - bevor ich jedoch mal so über 200€ weg überweise, möchte ich gerne nochmal sicher gehen, dass das Geld dann auch wirklich richtig ankommt und auch angerechnet wird (von T-Mobile gibt es ja nicht wirklich eine Bestätigung). Geht es also nun 100 prozentig?
Überweis doch erstmal z.B. 5.- EUR als Test!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
vesat
Könntest Du mir bitte noch ein Angebot mit einem Yamaha RX-V361 in titan und einer kleinen Auszahlung kalkulieren? 
Ist dieser AV-Receiver möglich, oder kannst Du mir den nicht anbieten?
Ich hab gesehen, dass zwischenzeitlich die Anzahl von 75 schaltbaren Verträgen pro Monat bei telco erreicht ist. Hast Du nächsten Monat wieder die 75 verfügbaren Verträge zu denselben Konditionen?
Ja, ich weiß, dass ich auch auf einen anderen Provider ausweichen kann, würde aber wenn, dann ganz gerne telco haben wollen!
-
vesat
Könntest Du mir bitte noch ein Angebot mit einem Yamaha RX-V361 in titan und einer kleinen Auszahlung kalkulieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe den Tarifwechsel vom V50 in den KombiComfort WE auch soeben online durchgeführt und eine Bestätigungsmail mit der monatl. Grundgebührhöhe von 9,95 EUR erhalten.
Nun warte ich mal auf die Prüfung durch Vodafone. Ich werde weiter berichten...
So, ich kann auch Vollzug melden. Hab eine Bestätigungs-SMS erhalten und siehe da, online steht als Tarif: "D2-KombiComfort Wochenende".
Werde dann auch gleich mal meinen 2. V50 umstellen 
-
vesat
Sind AV-Receiver möglich? Sehe ich leider bei solchen Angeboten viel zu selten.
Kannst du evtl mit Yamaha RX-V361 oder RX-V461 anbieten?
-
prana
Eine Überweisung sollte reichen. M.E. kannst du sowieso nicht für einen bestimmte Rufnummer Geld überweisen, sondern nur pro Kundenkonto.
-
Ich habe den Tarifwechsel vom V50 in den KombiComfort WE auch soeben online durchgeführt und eine Bestätigungsmail mit der monatl. Grundgebührhöhe von 9,95 EUR erhalten.
Nun warte ich mal auf die Prüfung durch Vodafone. Ich werde weiter berichten...