Besteht im Rahmen der Verlängerung auch die Möglichkeit von einem 2004er T&M50 web in den T&M 20 web zu wechseln?
Könntest Du auch eine Komplettauszahlung anbieten? Gerne auch per PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht im Rahmen der Verlängerung auch die Möglichkeit von einem 2004er T&M50 web in den T&M 20 web zu wechseln?
Könntest Du auch eine Komplettauszahlung anbieten? Gerne auch per PN...
So, habe es bei T-Mobile eben auch mal probiert und Geld aufs Kundenkonto überwiesen.
Hab heute erst wieder eine Rechnung bekommen und bin mal gespannt, ob der komplette Rechnungsbetrag jetzt abgebucht wird oder ob schon der von mir eben eingezahlte Betrag berücksichtigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von alfit
In der Auftragsbestätigungsmail steht doch eindeutig drin, das es der Tarif für 9,95 EUR ist.
Warum sollte die Aussage eines Hotliners vertrauenswürdiger sein, als der Inhalt der Mail.
Wenn euch das zu unsicher ist, lasst es lieber bleiben mit dem Tarifwechsel.
Naja, ist ja bisher nur die Auftragsbestätigung...und zwar mit dem Hinweis, dass das ganze noch von Vodafone geprüft wird. Würde mich noch nicht unbedingt darauf verlassen, dass du den Tarif auch wirklich bekommst!
Re: Re: 125ccm Motorroller + 2x LG KG275 mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von Gerda01
Gibt es den Roller auch ungedrosselt, oder ist die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit des Rollers?
Das wird schon die ungedrosselte Höchstgeschwindigkeit sein.
Leider handelt es sich um einen "China-Roller", daher natürlich auch die geringe Leistung. Der Preis ist natürlich dafür umso besser.
Bin momentan auch auf der Suche nach einem 125er Roller, allerdings würde ich lieber einen Markenroller nehmen wollen (bzw. zumindest Daelim oder so). Evtl. gibts demnächst ja auch nochmal einen "besseren" Roller mit Verträgen und dann entsprechend höherer Zuzahlung, dann werde ich auch sofort zuschlagen.
Hinweis an die TT-Händler: Bastelt doch mal ein Angebot mit dem Daelim Otello FI 125 ![]()
Seit gestern steht in mein Vodafone als Tarif:
Zudem wurde mir der Tarifwechsel per SMS bestätigt.
Würdest Du bitte nochmal kurz die Hotline anrufen und fragen, ob es wirklich der Tarif für 9,95 EUR ist??
Damit wäre uns allen hier ein großes Stück weitergeholfen!
Ich habe vorgestern über mein Vodafone online für meinen seit 3 Wochen laufenden V50 Vertrag eine Tarifwechsel in den KC WE beantragt. Seit heute morgen wird mir dieser Tarif auch in mein Vodafone angezeigt.
In der Mail die ich auf meinen Antrag hin erhalten habe, steht eindeutig, das die monatliche Gebühr 9,95 EUR beträgt.
Somit ist zur also auch ein Tarifwechsel vor Ablauf der 3-Monatsfrist möglich.
Würdest Du uns bitte auf dem Laufenden halten, ob auch in der ersten Rechnung nur 9,95 EUR berücksichtigt werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Luke
Ja, das ist möglich. Ich habe es auch schonmal durchgespielt bis zur letzten Seite und dort steht beim KC WE auch ganz klar 9,95 € / Monat, nur weiß ich nicht, wie sicher diese Angaben sind!?
Gruß
Hat es jemand schonmal probiert? Bei mit geht es auch auf alle Fälle bis zur letzten Seite...weiter hab ich mich noch nicht getraut.
Der Vertrag läuft bei mir erst seit 7 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von keys.open.doors
Soziale-Marktwirtschaft! :top:
So wird hier höchstens ein TT-Händler vergrault und davon hätte keiner was!
Also stellt bitte nur Fragen zum jeweiligen Angebot, möchte nicht, dass schon wieder ein TT-Händler abspringt, bin echt froh über die tollen Angebote hier!
Ich denke, jeder kann selbst die Angebote vergleichen und sucht sich dann das für sich geeigneteste aus!
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die V50 Duo Angebote gar nicht mehr aktuell sind?
Im Shop hat DaRappa die Verlinkungen halt nur noch drin und die höheren Auszahlungen ergeben sich meiner Meinung nach durch gesenkte Hardwarepreise! Aber ich glaube kaum, das DaRappa zu den Preisen tatsächlich liefern kann.
Zitat
Wie genau funktioniert es denn, wenn ich einem fremden Teilnehmer Paybackpunkte gutschreiben möchte? Und wie könnte ich die Punkte auf einem fremdem miles&more-Konto gutschreiben lassen?