-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Es wurde bisher immer empfohlen, für jeden Vertrag ein neues "Konto" zu eröffnen.
Habe ich bisher auch so gemacht und bin gut damit gefahren.
Die Gefahr beim Hinzufügen zu einem bereits bestehenden "Konto" ist, daß man nicht als Neukunde erkannt wird und der Bonus für die Freundschaftswerbung verweigert wird.
Es funktioniert auch, wenn man den neuen Vertrag zum bestehenden Konto hinzufügt und dann die Freundschaftswerbung durchführt. Die Punkte werden gutgeschrieben, ich habe es eben durchgeführt.
Ein "Umweg" über mehrere "Mein Vofafone"-Logins ist also nicht notwendig.
-
Auch von mir ein großes Lob, also zu meiner vollsten Zufriedenheit! Bin das nächste Mal bei jm-mobile auf alle Fälle wieder dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nicht so interessant, da Telefoniertarif??
Ich glaube, die Zurückhaltung liegt eher daran, dass nun nicht wirklich jeder ne Handyflat braucht!? Ansonsten ist das Angebot schon sehr gut!
Sollte es demnächst mal wieder "normale" Telefoniertarife, die für jeden interessant sind (günstige Gesprächsminuten/evtl. Freiminuten; Frei-SMS), geben und Du dazu noch Top-Hardware-Preise anbieten kannst, wird man Dir bestimmt die Bude einrennen 
Ich warte halt auch mal wieder auf ein Angebot, das man auch wirklich zum dauerhaften Telefonieren nutzen kann! Ich denke da so an ca. 50-100 Freiminuten und ca. 100-150 Frei-SMS. Leider gibt es momentan kaum solche Tarife mit günstiger GG, so dass ich wohl noch länger bei meinem 2004er Time&More WEB bleiben muss.
-
Also scheint es irgendwie ein Glücksspiel zu sein, ob man in einen billigeren Tarif kommt oder nicht....oder hat jemand schon ein System dahinter entdeckt?
-
@fonmarkt
Habe nen kleinen Fehler entdeckt
:
Preise im Shop sind nicht identisch mit den hier angegebenen Preisen!
N82 mit 2. Angebot im Shop z.B. 29.-, hier 0.-!
Auch beim N95 sind andere Preise im Shop!
-
Gibts hier inzwischen was neues?
Kann man den V50 noch in einen günstigeren Tarif umstellen?
-
Gibt es für den T-Mobile Business Profi eigentlich ein spezielles Antragsformular? Auf dem "normalen" T-Mobile-Antrag ist der Tarif ja nicht dabei!
-
Sparhandy
Solltest Du noch N81 übrig haben, kannst Du mir auch gerne eins reservieren!!
-
Hat denn jemand von Euch in den letzten Wochen seinen V50 auf den neuen KC WE umstellen können?
-
Habe den Vodafone V50 Duo bestellt und unter Bemerkungen "720 EUR Auszahlung" angegeben.
In meinem Kundenkonto und auch in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, werden die 720.- EUR Auszahlung nicht erwähnt.
Ist die Auszahlung jetzt trotzdem bei euch im System oder muss ich die Bestellung stornieren und nochmal neu bestellen? Oder werden Auszahlungsbeträge im Kundenkonto und in der Mail generell nicht angezeigt?