-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Auch ein Tipp sollen die Bestseller-Listen der jeweiligen Kategorien sein.
Wo genau finde ich diese Bestsellerlisten?
Momentan finde ich nur die, die in der jeweiligen Kategorie unten rechts zu finden ist. Die wird aber nur stündlich aktualisiert!?
-
Mal ne Frage zwischendurch!
Wie kommt ihr eigentlich immer zu diesen ganzen Schnäppchen? Kann ja wohl kaum sein, dass ihr ständig im Shop rumklickt, bis ihr irgendwas günstiges findet, oder?
Gibts irgendwo nen Auswerteprogramm, welches extrem reduzierte Artikel bzw. Artikel mit gesteigertem Interesse findet?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
Also nochmal meine Frage: Ich habe einen Vodafone-Vertrag. Kann ich nun Freundschaftswerbung für weitere Verträge, die auf mich laufen, machen?
-
Ich habe bereits einen Vodafone-Vertrag.
Kann ich dann nur andere Personen damit werben oder auch mich selbst, wenn der neue Vertrag eine andere Kundennummer bekommt?
-
Habe zwischenzeitlich mal wieder etwas recherchiert und habe die Netgear ReadyNAS Duo gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob die für meine Anforderungen das Richtige ist?
-
Nochmal zur Ergänzung:
Ich habe bereits einen Router, aber der soll demnächst ersetzt werden und ein Gigabit-Router soll her. Darum ja jetzt auch die Frage nach NAS oder Router mit USB-Anschluss.
Gibts noch weitere, die mir von Erfahrungen berichten können?
-
Würde gerne meine sämtlichen Dateien von meinen beiden Rechnern und meinem Notebook auf einer Platte lagern, auf die ich ständig von allen 3 Rechnern Zugriff habe.
Nun stellt sich die Frage, ob ich mir eine Netzwerkfestplatte anschaffe oder ob es ausreicht, wenn ich mir ein Router mit einer USB-Schnittstelle (z.B. die Fritzbox 7270) anschaffe und dort eine ext. USB-Festplatte ranhänge!?
Wer hat mit den beiden Möglichkeiten Erfahrungen und kann Kommentare zur Geschwindigkeit geben?
Auch über die Nennung ein paar geeigneter Produkte wäre ich dankbar!
-
Da das Angebot auf Seite 1 ja nicht mehr lesbar ist:
Wollte jm-mobile die Email-Flat für 3 Monate auch buchen?
Bzw. hat jemand auch die Email-Flat aktiviert bekommen? Bei mir ist sie, glaub ich, nicht vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Hmm am liebsten würde ich von einem Händler hören, dass die Vertragsumstellung keinen Einfluss auf die Provision hat. Irgendwie hab ich sonst son schlechtes Gewissen...
Die Umstellung kann keinen Einfluss auf die Provisionen haben. Der Händler hat einen "Plus" verkauft und bekommt dafür die Provisionen.
Die Umstellung jetzt ist allein Sache des Vertragswerks bei t-mobile - immerhin bezahlt du jetzt ja auch noch 49,95 extra...
-
Gibts zwischenzeitlich was neues?
Hat jemand schon aktivierte Verträge bzw. schon Hardware erhalten?