-
Zitat
Original geschrieben von hoyweb
Was heißt das für mich nun? Gestern erst habe ich die Vertragsunterlagen an Euch geschickt. Wird das nicht mehr angenommen? :eek:
Greetz
hoyweb
handytick handhabt das doch immer so, dass alle die bestellt haben, auch noch bedient werden.
Der Vertrag ist halt nur JETZT nicht mehr bestellbar!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, ich mache mich nun mal auf zu meiner ( Ex ) Freundin, mal schauen ob sie die Tür aufmacht.... 
Viel Glück!!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
habe gestern bestellt und bis jetzt immer noch keine pdf forumulare oder sowas bekommen "!" wie kann das denn sein
hilfe
Soweit ich weiß, bekommst du bei DaRappa auch keine pdf´s.....guck mal in die Mail, die du nach Bestellung bekommen hast. Da sollte eigentlich nen Link zu den Vertragsunterlagen drin sein....
-
Hat jemand von Euch schon eine Aktivierung von Verträgen erhalten?
-
@fonmarkt
Wie handhabt ihr das, wenn 1 oder 2 Verträge von t-mobile nicht akzeptiert werden? Kaution über euch möglich?
-
jm-mobile
Du schreibst -838 EUR über Rückkauf bei web´n´walk Duo. Wie genau würde das mit dem Rückkauf funktionieren? Welches Gerät bekomme ich da und wie kaufst Du dieses zurück?
Antwort gerne auch per PN!
-
So, nach langem Überlegen habe ich jetzt auch mal bestellt!
Vielen Dank an Marco und Christian!!
-
Gibts hierzu zwischenzeitlich schon Erkenntnisse?
Werde wohl Ende des Jahres auf Kabel Deutschland umsteigen, mir aber jetzt evtl. die 7270 holen. Wird das problemlos funktionieren? Oder brauch ich einen Router ohne Modem, weil ich das Modem von Kabel D nehmen muss?
-
Weiß jemand, welchen Tag die ING-DiBa als Eröffnungstag ansetzt? Ich habe gestern abend online die Kontoeröffnung beantragt und warte nun auf die Unterlagen, damit ich damit zum Post-Ident-Verfahren kann.
Ist das Konto jetzt schon eröffnet (also außerhalb des Aktionszeitraumes) oder zählt erst der Abschluss des Post-Ident-Verfahren als Eröffnung?
-
Ich plane mir ein Langfristdepot anzulegen, auf dem ich bis 31.12.2008 eine Anlagen tätigen möchte. Ab 2009 wird es in dem Depot keine Bestandsveränderungen mehr geben.
Da ich bei der ING-Diba keine Depotgebühren zahlen muss und auch die Ordergebühren relativ günstig ist, denke ich, dass das für meine o.g. Planung der beste Broker ist.
Nun suche ich nach einem Neukundenangebot für ein Depot bei der Diba. Gibt es aktuell sowas?