ZitatOriginal geschrieben von Dallerich
Yep!
Also wenn ich das dann alles jetzt mal für mich zusammenfasse, scheint es dann fast so als hätte Vodafone im Moment was das angeht einen :gpaul:
![]()
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dallerich
Yep!
Also wenn ich das dann alles jetzt mal für mich zusammenfasse, scheint es dann fast so als hätte Vodafone im Moment was das angeht einen :gpaul:
![]()
Gruß,
Ostsol
soo leute,
nun bekam ich nen anruf bezuglich meiner zweiten email (zweiter duo wechsel). es war ne nette frau, die mich samstagabend (19 uhr) irgendwie erreicht hat.
ich hatte die karte leider im handy und war total überrascht, dass jemand anruft.
nach nem etwas längerem gespräch mit warteschleifemusik habe ich die zwei verträge in den normalen KombiComfort umgestellt bekommen.
FAZIT:
- wenn die hotties euch am telefon nicht erreichen, dann bekommt ihr ein schreiben, wo euch 24*5€ pro vertrag gutgeschrieben werden.
- wenn ein hottie euch am telefon erwischt, dann krieg man den vertrag in den KC umgestellt. es wird zuerst gesagt, dass VF nichts tun könne und dass KC WE und KC ZH nur für neukunden gelten, aber man muss auf die bestätigung hinweisen. danach wird der tarif umworben (KC WE oder KC ZH: mit dem können sie ja billiger telefonieren etc.). und zum schluss bietet man eine kulanz und den wechsel in den normalen KC.
man muss halt konsequent hart bleiben und immer freundlich bleiben.
boa war das viel text ![]()
D.h. also, dass es am besten ist, wenn ich mich NICHT telefonisch bei der Hotline melde und auf das Problem hinweise, sondern lieber eine Email schreibe und das Handy bis zur Lösung des Problems nicht einschalte?
Denn dann würde ich den KC WE bzw. KC ZH für effektiv 9,95 EUR (14,95 abzgl. mtl. 5.- Gutschrift) behalten und müsste nicht in dem Telefongespräch in den normalen KC wechseln?
so war das jedenfalls bei mir. könnte auch bei anderen klappen. gebe aber keine garantie ![]()
PS: hier hat doch jemand außer mir geschrieben, dass er die gutschrift bekommen hat. also bin ich nicht der einzige
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Standen denn die 9,95€ wirklich auch nochmal explizit in der Bestätigungsmail zum Tarifwechselauftrag?

Ich sehe das übrigens wie Thorsten. Da sie ihn geprüft und für ok befunden haben, können sie jetzt unmöglich behaupten, dass es ein Fehler ist...
so habe ich an der hotline argumentiert!
der wechsel wurde geprüft und war dann online einsehbar. dann musste die frau mal nachfragen, was die tun soll ![]()
Hallo,
danke für die weiteren Infos, ich werde mich aber nicht mit 24*5€ zufrieden geben.
Denn was ist dann in zwei Jahren, wenn der Tarif bis dahin noch fair wäre (was ich in heutiger Sicht bezweifle, aber egal) und man ihn weiter nutzen möchte, muss man wieder 5€ mehr zahlen.
Das kann Vodafone vergessen - jedenfalls bei uns.
Thorsten
bei einem vertrag, der genutzt wird ist dies auch sinnvoll. ich drück dir alle meine daumen thorsten.
ich werde auch weiter berichten. hab noch einpaar verträge, die ich umstellen lassen muss.
Hast Du zufällig noch die Mail, die Du an VF geschickt hast?
Wenn ja, könntest Du mir den Inhalt zur Verfügung stellen? Dann würde ich es damit auch mal probieren! Gerne auch per PN. Danke!
Hallo,
ich müsste auch eine E-Mail an Vodafone schicken. Könnte auch mir evtl. einer der Erfolgreichen sein Schreiben zur Verfügung stellen?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!