Hat jemand schon eine Antwort zu dem zanox-comdirect-Problem? Auch bei mir wurde die Zahlung abgelehnt!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Bei Flex kostet ein (!) Bundesliga-Spieltag 15.- EUR, also werdet ihr den mit dem Guthaben von 13.- EUR nicht sehen können....die normalen Programmpakete kosten 20.- EUR monatl., die Bundesliga und Premiere Star sind davon aber ausgenommen und über Flex im Monatsabo nicht buchbar. Dieses Flex-Angebot reicht also nur um ein paar Filme über Premiere direkt zu bestellen...
-
Hat jemand von Euch in letzter Zeit irgendwo ein günstiges TV-Digital-Abo gesehen?
-
JGW
Super Zusammenarbeit, gerne wieder, DANKE!!!!!
GROSSES LOB an:
JGW :top:
-
Hallo,
ich habe mir eine USB-Maus für das Notebook gekauft. Diese wurde OHNE Treiber geliefert und soll mit Win XP auch ohne Treiber laufen. Allerdings verlangt Win XP nach Einstecken des Sticks von mir einen Treiber. Die Maus funktioniert ohne nicht.
Dasselbe Bild auch bei meinem Desktop-PC. Erst nachdem ich diesen komplett formatiert und neuinstalliert habe, wird die Maus ohne Probleme erkannt. Bleibt mir jetzt beim Notebook auch nichts anderes übrig als zu formatieren? -
War jemand von Euch schonmal im Pearl-Fabrikverkauf in Auggen? Lohnt sichs? Gibts dort wirklich gute Schnäppchen oder werden die Artikel dort "nur" zu Katalogpreisen verkauft?
-
Naja USB 2.0 sollte er auf alle Fälle schon haben...gibts außer dem Speedport noch ne Möglichkeit, die evtl. noch höhere Übertragungsraten hat wie der Speedport? Wer ist eigentlich Hersteller des Speedports? Gibt es ein baugleiches Modell?
-
Ich suche einen WLAN-Router mit einem USB-Anschluss, an dem ich eine externe Festplatte hängen kann, um möglichst auf alle Daten im gesamten Netzwerk zurückgreifen zu können!
Wer kann mir da was empfehlen und hat bereits Erfahrungen gesammelt?
-
Nochmal meine Frage:
Wird es möglich sein, aus einem noch laufenden Call&Surf Comfort in den neuen Call&Surf Basic zu wechseln? -
Besteht dann auch die Möglichkeit von einem alten Call&Surf Comfort (49,95) in den neuen Call&Surf Basic zu wechseln?