Beiträge von Ungeheuer28

Chris

Danke für deine Antwort. Allerdings scheidet deine Möglichkeit mittels Software aus, denn dazu müsste ich ja die beiden Geräte zum Synchro eingeschaltet haben und genau das möchte ich ja umgehen.

Also bleibt mir wohl nur der Weg für Netzwerkfestplatte oder Linksys NSLU2 (gibts zu diesem Produkt schon neuere Erkenntnisse)?)!?

Hallo,

ich habe folgendes Problem bzw. besser gesagt folgenden Wunsch:
    Ich habe einen PC und einen Laptop, mit beiden surfe ich über WLAN im Internet (allerdings nie zeitgleich). Meine Vorstellung ist jetzt dass ich auf beiden Rechnern stets die gleichen Daten (Eigene Dateien, persönliche Outlookdatei etc.) zur Verfügung habe.
    Ist für meine Anforderung eine Netzwerkfestplatte, die ich an den Router über RJ-45 anschliesse, die richtige Wahl? Ist es dann auch möglich, vom PC und vom Laptop aus, auf meine in Outlook abgelegten Mails zurückzugreifen?

Was für eine Netzwerkfestplatte könnt ihr mir empfehlen (möglichst mit Druckeranschluss)?

Es sind definitiv beide Vertragspartner. Der Vertrag ist von beiden unterschrieben worden und die T-Com hat es auch so aktzeptiert.
    Besteht jetzt also nicht die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen? Oder evtl. der T-Com vorzuschlagen, einen geringeren (kostengünstigeren) Tarif zu wählen?

Habe da mal eine Frage:

Eine Freudin hat seit Dezember 2006 einen T-Com- Call&Surf Comfort-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Diesen Vertrag hat sie zusammen mit ihrem damaligen Freund abgeschlossen. Beide Personen sind Vertragspartner bei der T-Com und werden beide auch laufend auf den Rechnungen genannt. Zwischenzeitlich hat haben sich die beiden getrennt und ihr Freund ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
    Besteht jetzt die Möglichkeit der Kündigung des Vertrags, weil ein Vertragspartner die Leistungen ja nicht mehr in Anspruch nehmen kann, da er umgezogen ist!?

telecomfuzzi

Das hab ich mir auch schon so überlegt, hab nur die Befürchtung, dass Eplus aus irgendwelchen Gründen der Vertragsübernahme nicht zustimmt. Oder machen die das immer? Schufa etc. dürfte kein Problem bei mir sein!

Mein Bruder will den Tarif definitiv nicht behalten, daher muss ich 100%ig wissen, ob das mit der Vertragsübernahme klappt...sonst würde er den nämlich nicht mehr verlängern wollen...

Ich will den Time&More 50 WEB Code25-Vertrag von meinem Bruder übernehmen. Dieser Vertrag läuft noch bis 11.06.2007 und ist aktuell schon gekündigt.
    Nach Vertragsübernahme möchte ich den Vertrag dann über einen freien TT-Händler verlängern.

Ist dieses so möglich, so dass ich den code25-Tarif behalte?

Verlängert sich der Vertrag evtl. schon durch die Vertragsverlängerung automatisch, da ich mich dann ja schon innerhalb der letzten 3 Monate der Vertragslaufzeit befinde und gar nicht mehr kündigen könnte (gekündigt ist der Vertrag bisher ja nur durch meinen Bruder und nicht durch mich, wenn ich den Vertrag dann übernehmen werde)...?