Kann ich, wenn ich mir 2 Genion Card S-Sim-Karten zulegen, diese als Duo-Vertrag schalten lassen und dann für 3cent untereinander telefonieren?
Wäre dann auch möglich, auf beiden Card S die SMS-Flatrate zu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich, wenn ich mir 2 Genion Card S-Sim-Karten zulegen, diese als Duo-Vertrag schalten lassen und dann für 3cent untereinander telefonieren?
Wäre dann auch möglich, auf beiden Card S die SMS-Flatrate zu buchen?
Ja genau, sowas meine ich ![]()
Ich suche im Internet Anbieter von Bettelketten und -anhängern...kann mir jemand von Euch da was empfehlen?
Besteht beim K610i die Möglichkeit, die SMS aus dem Posteingang auf den PC zu übertragen?
Wenn ja, wie?
Habe noch 2 alte Time+More-Tarife aus 2004. Ist bei denen der Family+Company-Tarif noch buchbar? Für die neuen Tarife gibts den ja anscheinend nicht mehr!?
Ich kann den Tarif (Clever One Web) über die Hotline aber noch bis 31.März abschließen?? Weiß jemand dazu was genaueres?
Ist es definitiv möglich, nach Abschluß eines Clever One-Vertrags über die Kundenbetreuung Online in den Web-Tarif für 24,95 zu wechseln?
Ich würde gerne noch einen Clever One Web-Vertrag abschließen. Im Online-Angebot von Eplus ist dieser Vertrag nicht mehr gelistet. Besteht trotzdem noch irgendwie die Möglichkeit einen solchen Vertrag zu bekommen?
Gibts die Möglichkeit mit den 200 Frei-SMS bei O2 noch? Wäre Neukunde, hab aber online nichts gefunden!?
Ich habs mir im November für damals noch 699.- im Real-webshop geholt und bin sehr zufrieden...war damals schon ein Schnäppchen...und 599.- ist jetzt wirklich ein Hammerpreis!! Zuschlagen!!!