Hat jemand von Euch inzwischen schon die 2. Grundgebühr erstattet bekommen?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich kann leider auch nur negatives über den Händler berichten. Kontakt mit ihm war bis zum Abschluss sehr gut, danach ist er nicht mehr zu erreichen.
Meine Handys kamen mit ca. 3 Wochen Verspätung, ok, das war wohl ein Fehler von Eplus. Allerdings habe ich jetzt die erste Rechnung bekommen. Beide Verträge sind berechnet worden und außerdem ist statt dem Professional S zweimal der Professional M geschaltet worden. Hab vor einer Woche schon E-Plus deswegen kontaktiert und warte noch bis heute auf eine Stellungnahme. -
Hallo,
ein Freund hat mir erzählt, dass auch schon ohne Fastpath bei Versatel Pingzeiten auf Niveau des T-Com Fastpath erreicht werden! Wie ist das bei Euch?
Sollte das nämlich so sein, könnte ich ja auf das Fastpath bei Versatel verzichten!Hat jemand von Euch Versatel Fastpath? Wenn ja, welche Pingzeiten werden erreicht?
-
Werde ich trotzdem nicht selbst machen, ist mir einfach zu riskant! Will auf die Genauigkeit einer Stanze halt nicht verzichten. Hoffe, dass sich noch jemand findet, der mir helfen kann!
-
Suche jemanden, der mir günstig in Schleswig-Holstein 2 SIM-Karten ausstanzen kann!!
-
*hochschieb*
Gibts inzwischen schon Infos von dem Ghost Dual Sim??
Gibts zwischenzeitlich weitere Erfahrungen mit Dual SIM im D500?
-
Super Service, habe bei Eurem Mitbewerber mobilfaktor bestellt und anscheinend gibts dort dieselben Probleme. Hoffe, die kümmern sich genauso wie ihr um die Kunden, denn sonst bestelle ich nächstes Mal bei Euch!
Eurer Kundenservice ist wirklich erstklassig :top:
-
Re: buch.de Gutscheine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
buch.de Gutscheine, Wert je 3,- €, MBW 20,- €, bis Juni 2006:1. FLDHBNGYDWLYAEGD
2. FXDBBMGELVLBAWKL
3. FXGMBQGEVNLWACKK
4. GHZQBRGWLXLXAPLD
5. GLDPBXGJQJLXAHYB
6. GPXEBCGBSHLKATWW
Den Gutschein unter 6. habe ich mal genommen!
Vielen Dank dafür! -
Ja, werde ich nachher mal machen!
Hast Du inzwischen schon die erste Rechnung erhalten? Ist alles korrekt verbucht? Also keine Anschlussgebühr, 8.- EUR für den ersten Vertrag und die Grundgebührerstattung für den zweiten Vertrag?
-
Hat jemand (außer sansibar75) von Euch schon die Handys erhalten?
Habe schon seit einer Woche die SIM-Karten und die sind auch schon aktiviert, aber von den Handys noch keine Spur....