Es gibt wieder Online-Tarife mit 150 Frei-SMS!!!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
*hochschieb*
Dann denn sonst noch jemand Erfahrung mit dem Targa 812, bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir das anschaffen sollte!
Hab leider noch nie ein 12"-Book live gesehen und bei unserem MM gab es auch keins. Will damit hauptsächlich surfen und auf Reisen bissel DVD schauen, ab und zu Office.....daher suche ich schon ein relativ kleines Book!Wie steht es mit der Qualität des Targa? Da es sich ja um das MSI S270-Barbone handeln soll, kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, oder?
Hat irgendwie evtl sogar ein paar Bilder des Notebooks? -
-
Welche könnt ihr mir empfehlen und wo gibts die gerade evtl. im Angebot?
-
UPDATE:
Habe gestern endlich nach vielen Telefonaten und schriftlichen Widersprüchen gegen jede Rechnung eine Gutschrift über 32,00 EUR von Eplus für die letzten vier vergangegen Monate erhalten. Ich hoffe, die haben es jetzt ins System eingestellt, so dass ich ab sofort monatlich die Gutschrift bekomme!
Wie siehts bei Euch aus?
-
Bei mir gibts immer noch nichts Positives zu vermelden...seit ein paar Wochen meldet E-Plus sich nicht mal mehr bei mir!
-
Schade, dass sich Mobilfaktor nicht so toll für seine Kunden einsetzt wie Jörg.....Hab heute auf meinen 2.Widerspruch gegen die 2. Rechnung nur ein Schreiben von E-Plus erhalten, dass ich mich noch etwas gedulden soll -- die Sache wird geprüft......
-
Wie siehts inzwischen bei Euch aus? Werden jedem die 2. Grundgebühr erstattet?
-
*hochschieb*
Hab trotz schriftlichen Widerspruch und Antwort von E-Plus ("Bearbeitung dauert noch etwas") nun meine zweite Rechnung bekommen. Auch bei dieser sind wieder beide Verträge berechnet worden. Werde nun nochmals Widerspruch gegen diese Rechnung einlegen und dann mal schauen!
Wie siehts bei Euch aus? Hat es bei irgendjemandem wie versprochen geklappt?
Mobilfaktor ist zu diesem Thema nicht mehr erreichbar und schreibt hierzu auch nichts. Inzwischen gehe ich fast davon aus, das Mobilfaktor einfach 2 Verträge geschaltet hat und dafür dann auch 2x Provision erhalten hat (kann man sonst nicht vorstellen, warum die derzeitige Bearbeitung bei E-Plus sonst solange dauern).
Sollte es wirklich so sein, bleibt wohl nichts anderes als Strafanzeige wegen Betrugs gegen Mobilfaktor zu stellen.... -
Mich würden Eure Erfahrungen mit den diversen Dual-Sim-Adaptern in einem Samsung D-500 interessieren. Paßt eventuell der Digital Sim III, wenn man beide SIM´s quasi übereinander legt und den Adapter dann "faltet"? Wenn nein, werde ich wohl einen digitalen mit Zerschnippeln nehmen? Hat jemand zum erhöhten Stromverbrauch im D500 schon Erfahrungen?