-
Also das Modell bei Praktiker ist das Modell mit dem AMD Turion, baugleich mit dem MSI Megabook S270. Ein anderes Modell bietet Praktiker auch nicht an.
Habe auch direkt mit bluemedia Kontakt aufgenommen, ein Vista Upgrade wird leider nicht angeboten 
-
JasonDark
Hab mir das Gerät vor 2 Wochen im Real-Webshop inkl. DVB-T-Stick für 699.- gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wollte halt nen 12"-Notebook haben! Wenn Du auch auf der Suche nach einem Subnotebook bist, kannst du mit dem Gerät nichts falsch machen, zumal der Preis mit den 20%-Rabatt schon sensationell ist!
Leider gibts kein Vista-Upgrade dazu, m.E. aber zu verschmerzen!
-
Handy-Sascha
Könntest Du evtl. schon Angaben zu den höheren Vermittlungsprämien bei E-Plus machen?
-
Wie kann ich mir die 20000 HD denn bar auszahlen lassen? Habe auf der HD-Homepage nichts dazu gefunden!
-
Hat sich jemand den bluemedia von real geholt? Ist ein DVD-RW mit DL verbaut?
-
Hat sich jemand dieses Gerät zugelegt? Wie sind Eure Erfahrungen bisher?
-
Was haltet ihr denn hiervon:
MSI AMD 12,1" 699.- inkl. DVBT
So billig hab ich das MSI noch nicht gesehen. Was meint ihr, reicht es für ein bißchen surfen und TV aus? Gibt es noch billigere Angebote?
-
crooks
Das heißt also, ich kann definitiv einen Clever One S abschließen und sofort im Anschluss daran in den Clever One S WEB wechseln?
-
Mein TM100 WEB läuft noch 1 Monat. Würde dann gerne in den CO S WEB! Ist eine VVL auch über einen freien Händler möglich oder nur bei EPS direkt?
Besteht jetzt eigentlich definitiv die Möglichkeit bei einem freien Händler einen Clever One abzuschließen und anschließend direkt in den WEB-Vertrag zu wechseln? Oder greift wirklich diese 12-monatige Sperre?
-
Geht das denn immer noch so einfach, in den WEB-Tarif zu wechseln? Hab nämlich gehört, dass das die ersten 12 Monate nicht mehr möglich sein soll!?