Beiträge von mainframe1

das schlimmste für ist in der Düsseldorfer City, da herrscht ein dermassen rücksichtsloses Verhalten seitens der einheimischen Fahrer, das man fast keine Chance hat auch mit Navi und einigermassen Ortskenntnissen zum Ziel zu kommen ohne Hupkonzerte etc.

Also in anderen Metropolen, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart geht es dagegen fast gemütlich zu.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das sich t-online irgendwas für die zig millionen Bestandskunden einfallen lassen muß, liegt irgendwie auf der Hand.
    0 Euro für die Box kann ich aber nicht ganz glauben. Falls doch, werde ich auch mal schauen, ob ich mit meinem DSL 6000 Anschluß und meinem T-online by call Tarif so'ne box abgreifen kann :)

Kann man die Box eigentlich noch für andere Dinge nutzen ? Vielleicht ähnlich wie die Dbox aufmotzen ? Von den technischen Daten her hört sich das Teil ziehmlich interessant an.

Das gilt nur für eine T-Online Flatrate, nicht be volume-Tarifen etc.

Das ist ja der Punkt , ich denke schon das man die Box anderweitig verwenden kann so wie die Dbox

Hallo,

habe gestern bei Saturn im centro mir das Paket angesehen. Lt dem Mitarbeiter der Telekom gibt es nächste Woche Donnerstag bis Samstag dieses Paket statt für 49,99 € für 0 €

Und das gilt nicht nur für Neu-Verträge mit DSL / T-Online flat rate , sondern auch für
    Bestandskunden !

Es kommen sonst keine weiteren Kosten auf einem zu, die Filme z.B. kosten ab 0,99 bis 3,99 €. Dann gibt es noch Spiele , News usw.

Die Setup-Box hat als Betriebssystem Windows CE 5.0, einen Intel-Prozessor, W-LAN, USB 2.0 usw, festplatte ist nicht eingebaut, sollte sich aber nachrüsten lassen. Dazu gibt es noch einen Wlan-Router.

Kann ich mir kaum vorstellen das die Hardware einfach so verschenkt wird, aber es soll so sein. Ich werde am Donnerstag mal meine Daten mitnehmen und mein Glück versuchen.

Eine GPS-BT Maus ist bei ebay für 80 € , tomtom mobile 5 für 120 € zu haben. Es gibt auch bundles.

Bei dem Loox 420 sollte man beachten, das es sich um ein Pocket PC 2003 Gerät mit 320 x 240 Auflösung handelt.

Standard ist heute Mobile 2005 mit VGA-Auflösung. Nur damit fängt meiner Meinung nach vernünftiges Surfen an.

Ich sehe da auch kein Problem das die NN-Geräte / Handelsmarken weniger halten würden Mein 70er Kapsch aus Italien mit ITT-Bildröhre hat 12 Jahre gehalten.

Die Bildröhren und Elektronikbaugruppen sind eh alle von einigen wenigen Herstellern. Ein 70er 4:3 Röhrenfernseher ist ein Brot und Buttergerät und da wird schon seit Jahren nicht mehr in technische Innovationen investiert.

BTW: Bei Aldi-Süd habe ich gestern ein Medion 70er für 229,-- € gesehen.

kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, ich hatte das C980 in der Hand das war schon ein unhandlicher, unförmiger Klotz !

Das V980 macht von der Haptik den wesentlich besseren Eindruck, ist auch edel mit dem schwarzen Oberteil und dem Farbdisplay.

Das v980 ist zwar für heutige Verhältnisse auch nicht gerade klein, aber mit einer neuen Alu-Stummelantenne bekommt man das bequem in die Hosentasche.

Ausserdem finde ich das Handy-TV und surfen auf einem Klapphandy mehr spass macht , wegen der Bildschirm-Anordnung, hatte vorher ein 6630