Armes Premiere, armer Herr Kofler :o
Das hat aber länger gedauert, als man dachte, also ca. 2 Jahre nach Tausch der Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Armes Premiere, armer Herr Kofler :o
Das hat aber länger gedauert, als man dachte, also ca. 2 Jahre nach Tausch der Karten.
Also herzlichen Glückwunsch nach Finnland,die können es wohl selsbt nicht fassen, das die gewonnen haben.
Es gab einige Berichte in der Presse, das sich viele Finnen für ihren Beitrag sehr schämen, aber Hut ab, die haben eindeutig nicht durch Zuschusterei gewonnen.
Ein positiven Aspekt hat die Veranstaltung doch. Nachdem "unser" Ralph Siegel untergegangen ist, hoffe ich das der uns in Zukunft erspart bleibt. Vielleicht kann er ja mal wieder bei Naddel Trost suchen. ![]()
also wenn der Vertragsinhalt wirklich so ist, das IP-basierende Übertragung über Kabel und Sat ausgestrahlt werden kann, wäre es schon ein starkes Stück, bzw. Unvermögen seitens der DFL-Verhandlungspartner.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sich DTAG und premiere so offen gegen die DFL stellen, schliesslich kann sich die DFL auch so einen Afront gegenüber Arena nicht leisten.
gerade auf N-tv als Eilmeldung.
Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt bei S04 zurück
Die Schliessung dieses Threads von Martyn kann ich nicht nachvollziehen, mit dem Hinweis auf den allgemeinen WM-Thread.
Es handelt sich hierbei primär um ein Wirtschaftsthema und nicht um sportliche Belange der Fussball-WM, daher hat es in dem allgemeinen WM-Thread nichts verloren.
Das ist ein Thema in allen Nachrichten- und Wirtschaftsmagazinen, daher hätte man auch hier über Produkt-Merchandising diskutieren können.
Das erinnert mich auch ein wenig an die Schliessung eines Threads vor ca. 1 Jahr den ich wegen der Schliessung von Nokia in Bochum eröffnet habe. Da ging es um das Thema Mobile Gaming, also sogar im Bereich Mobilfunk und um die zeitgleiche Diskussion um die Schliessung des Opel-Werks in Bochum, also schon regional bedeutend.
Da gibt es auch zig Beispiele in der Computerbranche, das sowas nicht funktioniert.
Solange etwas freiverfügbar ist, wird es begeistert aufgenommen und genutzt.
Es wird eine Umfrage gemacht ob man auch für das Produkt zahlen würde, viele bejahen das. Wenn es dazu kommt verschwindet das Produkt ganz schnell in der Versenkung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Achtung, hier fragt der Fußball-Laie - nicht hauen.
Auf den Seiten des DFB findet sich ja (wie hier schon erwähnt) der heute berufene Kader inkl. der Spieler auf Abruf. Was genau hat es mit denen auf sich, unter welchen Umständen gilt der Passus "auf Abruf"? Das ist doch sicherlich seitens der FIFA bis ins kleinste paragraphiert, oder?
Dabei bin ich dann auch über Nationalmannschaft "Team 2006" gestolpert - was hat(te?) es damit auf sich? Ich meine, die Spieler sind ja nicht die Bekanntesten.
Last but not least:
Eine Überraschung war die Berufung von David Odonkor für alle, kein Thema - und sicherlich auch für Odonkor selber. Er selbst hat ja nach eigener Aussage überhaupt nicht damit gerechnet und wurde erst am Montag vormittag informiert.
Irgendwie klingt das für mich nicht überzeugend oder aber vielmehr recht unprofessionell. Ich meine, auch Profi-Fußballer haben eine gewisse Lebensplanung, und die Wochen im Sommer sind da sicherlich auch gut verplant.
Was wäre denn, wenn der gute Odonkor eine Weltreise geplant hätte oder gar heiraten hätte wollen oder sonst etwas in der Art, das sich nicht mal eben verschieben lässt?
Dargestellt wurde der Vorgang ja in etwa so:
Onkel Jürgen ruft Odonkor am Montag an "Du bist im Team, morgen geht's los ins Trainingslager, die nächsten zwei bis drei Monate bitte alle Planungen verwerfen, da gehörst Du mir".
Bin ich der einzige, dem das komisch vorkommt?
Carsten
Nö kommt mir nicht komisch vor. In irgendeinem Portal (Spiegel, focus oder sport.de) habe ich gelesen, das Odonkor einen Urlaub nach Dubai gebucht hat und er erstmal seiner Freundin beibringen muss das es mit dem Urlaub nichts wird.
viel interessanter als den Test finde ich die Tatsache das über 70 % der einbürgerungsberechtigten Ausländer keinen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft stellen.
Was ist mit denen ? Stellt man die unter Generalverdacht, das diese den Test nicht bestehen würden ?
Also die Klagen der Assistenzärzte scheinen mir ja teilweise berechtigt aufgund der unbezahlten Überstunden.
Aber das alle niedergelassenen Ärzte kurz vor dem Hungertod stehen halte ich für masslos übertrieben auch wenn hier und da eine Praxis dichtmachen muss.
Die Klagen die ich so privat höre, sind das z.B. der Golfclub in Marbella so teuer geworden ist oder ein Z3 als Zweitwagen achso teuer im Unterhalt ist.
Ich glaube das phone war vor einigen Wochen auch bei expansys im Angebot, wobei ich mich an grottenschlechte Kritiken erinnere.
Das grösste Manko an dem Gerät ist das Fehlen der Bluetooth-Schnittstelle, was eine Nutzung als Navigation ausschliesst.