Beiträge von mainframe1

ok , 3 Fragen sind aus meiner Sicht noch offen.

1. Ist eine Aktivierungsgebühr fällig (ca 29 € ) ? das wird gerne bei Angeboten unterschlagen

2. man muss aufpassen, evtl. muss 2 mal gekündigt werden, im 1. Monat Premiere kpl. und dann anschliessend 1 Monat vor Ablauf von Premiere start das kpl. Abo, also muss man den Vertrag genau durchlesen.

3. Ist die Serien-Nummer des Dekoders erforderlich und bekommt man dann sofort die Smartcard ausgehändigt ?

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Man muss kündigen.
    Üblicherweise sind die Kündigungsfristen bei Premiere 4 Woche vor Ablauf. Weiß zwar nicht, ob es da auch so ist, aber es werden sicher ein paar, vergessen abzubestellen. Bzw. es gar nicht abbestellen wollen oder sonstiges und schon hat Premiere wieder ein Jahr lang ein paar mehr Kunden :)

genau das ist der Punkt,

wenn nur jeder 10. das vergisst dann hat premiere schon einen Profit erzielt.

Da hilft nur (aus eigener Erfahrung) , zuhause testen, ob Empfang geht und sofort die Kündigung per Einschreiben aufsetzen und zur Post tragen.

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Weiß jm ob der Scott DXP-i 770 Portable DVD und DVB-T Spieler für 159€ was taugt den es ab Montag bei Saturn gibt bzw. ob der Preis gut ist?

Edit: Hier gibt es das Datenblatt zu dem Player. Jedoch ist es nicht besonders gut. Man vergleiche z. B. die Überstzungen:
    Anschlüsse extern: Audio L/R Eingang
    Connexions: Audio L/R out
    :confused: Hoffentlich ist der Player nicht so schlecht wie die Scott Homepage und das Datenblatt.

Hey, das ist genau was ich suche. Der Preis ist super, sogar noch ein 50 € Gutschein für ltur dabei.

Naja, Scott ist eben ein Billig-Anbieter aus Tw, aber mir ist das egal, ist ja schliesslich nur für unterwegs und kein Highend für die heimische Anlage.

gibt schon die 1. Angebote bei eb**. (+ 40 € Aufpreis für WM-Karten ) :D

http://cgi.ebay.de/NEU-SCOTT-D…96670QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/NEU-SCOTT-D…96670QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi,

ich habe am Freitag eine Karte für 10 € ergattert und war am Samstag da.

Naja, dafür war es ok aber 40 € da hätte ich mich schon geärgert.

Eine kleinere Halle im CC war gefüllt mit Ständen von ebay (skype, paypal usw) und Partnern (DHL, Hermes etc.)

Seminare wurden abgehalten, habe ich aus Zeitgründen aber nur tw. wahrgenommen.

Die anschliessende Party war ganz nett mit Gratis-Cocktails und Snacks.

Hatte so den Eindruck es war so eine Art Betriebssausflug für die Mitarbeiter.
    Die hatten alle riesig gute Laune und feierten kräftig ab, fast sektenähnliche Zustände. Ganz im Gegensatz zu dem was man so in der Presse liest wegen der Arbeitsbedingungen.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Oh man, hab grade voll den Namens Paul. Wie heißt das Restaurant ungefähr gegenüber vom Tommy Hilfiger Store, was aufm Wasser liegt. Man geht da über die Brücke und dann seitlich runter um dann auf so eine Art Boot zu gehen. Sau eng, sau cool, tolle Atmosphäre, akzeptable Preise. :top:

Aber, weiß jemand wie das heißt?

Meinst Du vielleicht das Alex ?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist doch ein Standarproblem: Der Simlock stellt einen (erheblichen) Sachmangel dar, unstreitig lag dieser auch schon zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs vor. Ein Haftungsausschluss wurde nicht vereinbart.

Daher kannst du nun z.B. Nachbesserung verlangen (die Beseitigung des Simlocks ist für den Käufer ja möglich), alle Kosten hierfür trägt der Verkäufer. Verweigert er die Nachbesserung oder bessert er nicht innerhalb einer angemessenen Frist nach, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder alternativ den Kaufpreis mindern.

rechtlich ist die Sache klar,wenn es simlock wäre.

im Text steht aber nirgends , das es nicht netlocked wäre.

Ich würde dem Verkäufer auch nicht unbedingt Absicht unterstellen, weil viele 08/15 Mobiltelefonierer kennen gar nicht das Feature Netlock, die tun eine andere Karte des gleichen Netzbetreibers rein, geht, also kein Simlock.

Ärger wird es auf jeden Fall geben.

Genau das habe ich auch gedacht, scheint wohl etwas vatertaggeschädigt zu sein.
    Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber 98 % der Schnäppchen sind lokale Angebote.

Von daher völlig sinnfreies Posting :flop: