Beiträge von mainframe1

Nach den kriegerischen handlungen im nahen Osten in den letzten Tagen ist ein schwelender Konflikt mitten in Europa in den Hintergrund gerückt.

Ich halte es aber trotzdem für sinnvoll, hierzu seine Meinung zu äussern, zumal einige TT-Mitglieder zu einer von den beiden Volksgruppen gehört. aber bitte keine wüsten Beschimpfungen wie in manchen Polit-Foren so üblich.

So wie ich das sehe sind die beiden Seiten meilenweit voneinander entfernt eine Lösung zu finden, es gibt wohl keinen Mittelweg zwischen einer Zugehörigkeit zum Staat Serbien und der Unabhängigkeit.

Mir ist nicht klar, was die albanische Seite mit der Unabhängigkeit erreichen will, einen neuen Staat oder den Anschluss an Albanien ?

KLICK

Hallo,

tausche ein von den 3 obengenannten Handys gegen ein Smartphone-ähnliches Gerät mit Speicherkarten-funktion, sollte nicht zu klobig sein, kann auch gebraucht sein.

Bei einen hochwertigen Gerät zahle ich natürlich auch einen angemessenen Aufpreis.

Bitte beachten, das es 1 - 2 Wochen dauern kann, da ich das Gerät erst über das Firmen-Intranet bestellen muss.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Man kann an einem PC fast überall sparen, nur an einem nicht: Arbeitsseicher!!!
    Für einen Rechner mit Win XP sind 512 MB imho das absolute Minimum. Pack besser 1024 MB rein. Als Platte reicht eine 80er bis 120er Platte vollkommen aus. Bekommst Du für ca. 45,- Euro einzeln. Ich würde daher zum Rechnerselbstbau tendieren. Nur so als Tip. Ich denke auch, dass ihr so etwa 100,- Euro draufrechnen solltet. Dafür bekommt man schon was ordentliches. Und lasst die Finger von Onboard-Grafik. Lieber eine billige Geforce 5200 oder ne alte Matrox G450/550. Bekommt man nicht nur noch bei Ebay. Board und Prozessor sind relativ egal. Alles ab echten 2 GHz reicht locker. Ein Sempron ist ok und vor allem billig, passende Boards ebenso. Alternativ geht auch ein Celeron D mit Sockel 775. Und nicht vergessen: RAM, RAM und nochmals RAM!!!

Gruß herold

Genau das gleiche habe ich ja vorher gesagt, nur nicht so ausführlich, was die Komponenten angeht ;)

Nur mit dem Selbstbau möchte er wohl nicht machen, wenn von einfach die Rede ist und selbst abholen.

die haben 3 Filialen in Berlin

KLICK

Atelco glaube ich auch, sind auch günstig und gut.

Ansonsten kann ich mich dem anschliessen, mindestens 512 MB RAM besser 1 Gig,
    Platte > 80 GB, keine integrierte Grafik, DVD lesen / CDs brennen, das sollte mininum sein, kostet dann mal so ca. 100 € mehr.

der wäre dann empfehlenswert von Andis Laden , z.B.

[URL=http://www.acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,24877]KLICK[/URL]

Ich habe den Eindruck, der Thread-Ersteller weiss, was ein R-Gespräch ist.

Also wenn man niemanden kennt, der dafür in Frage kommt (Teenie mit permanent leerem Prepaid-Guthaben, kann man das wohl schon in die Richtung schnelles Geld deuten.

Hallo,

ich weiss es ist Hochsaison und das Wetter ideal, d.h. alles im Umkreis von 5 km der Küste ist alles überfüllt, online buchen geht nix mehr für dieses Wochenende, schon alles probiert

Aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Tip, wo man auf jeden Fall noch einen Platz für ein 5-PErsonenzelt am Wochenende bekommt ?

Ich habe diesmal meine Schwiegermutter dabei, d.h. ich kann es ihr nicht zumuten, > > 10 Plätze anzufahren und nachzufragen, für uns alleine wäre das kein Problem.

Jetzt machst Du uns ja neugierig. Soweit ich das interpretiert habe, hast Du dann schon öfters erlebt, das die Stimmung "abgerutscht" ist, nachdem es Scherze auf Kosten des Brautpaares gegeben hat ?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kannst du bitte den link mal posten oder per pn schicken? ich seh da nur angebote für testabos premiere komplett bis ende august. das bekommst du über webmiles aber kostenlos. ;)

:gpaul:

Sorry, irgendwie habe ich das mit den 12 Monaten Start wohl geträumt, war mir persönlich nicht auch so wichtig, da auf Prem. Start meistens nichts gescheites läuft.

Aber ein neues Angebot von Saturn habe ich gerade im TV gesehen.

Also das mit 1 Monat pkl. 7 Monate Film usw. für 49 € , inklusive 50 € Gutschein bei LTUR.

Für diejenigen die bald in Urlaub fahren, evtl. ein Schnäppchen.