-
Mit der Start-Einstellung wäre ich vorsichtig.
Ich bin damals nach 3 Jahren Voll-Abo auf Premiere Start umgestiegen, weil ich eh nichts geguckt habe und dachte evtl. nehme ich dann mal Payperview in Anspruch.
Ein 3/4 Jahr späte kam dann eine Mitteilung im Vorwort der Programm-zeitschrift, das Start für Bestandskunden abgeschafft wird und dann 20 € für ein Thema fällig werden.
Ich habe das damals gar nicht gelesen und erst mit der 2. Kontoabbuchung den Unterschied bemerkt.
Da war es dann für eine Sonderkündigung zu spät, ein Schriftwechsel mit denen war erfolgls und es lief dann bis Inkasso, habe dann schliesslich bezahlt, weil ich keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere aus einen Start-Abo heraus kostenneutral was höheres zur Verfügung stellt.
-
am längsten hatte ich ebenfalls das 6110 im Einsatz, war eben damals Standard im Business-Bereich.
Am kürzesten das Sharp TM100 , mein 1. Handy mit Farb-Display. Hatte zwar ein Display mit 262k Farben, aber keine lauffähige Java-Engine, so das keine Anw. und Spiele liefen. Nach 3 Tagen wieder mit Gewinn verkauft.
-
Ich stimme da meinen beiden Vorrednern zu.
Informatik ist immer noch ein "Mode-Thema" , aber die Goldgräberzeiten aus den 80ern sind lange vorbei, ich kenne eine ganze Menge arbeitsloser Informatiker.
Ohne langjährige Erfahrung, abgeschlossenen Studium und/oder Spezialwissen hat man es ganz schwer, einen gut dotierten Job zu bekommen.
Zuhause ein bischen am PC rumschrauben oder eine Website zu basteln reicht in der Regel nicht aus um zu wissen , ob einem diese Richtung liegt.
Im Versicherungswesen kenne ich mich nicht so aus, aber wenn einem der Kontakt mit Leuten zusagt und überzeugen kann , kann es nicht schlecht sein.
Melde Dich nochmal wenn Du Dich entschieden hast.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
@BB
Lies mal
Lidl DSL
Alles anzeigen
ich habe auch irgendwo gelesen, das der lidl-dsl anschluss nicht mehr vermarktet wird.
allerdings sind auf der website alle infos verfügbar und man kann wohl auch bestellen.
-
ich krame den Beitrag mal wieder hoch da ich das gleiche Problem habe,
Ich komme nur ins WAP 1.0 Portal mit dem V980 nach t-zones.
das heisst die Ursache ist mir eigentlich klar.
WEnn ich im WAP-Profil den APN wap.t-d1.de eintrage , bekomme ich eine Verbindung, mit dem APN für WAP 2.0 internet.t-d1.de bekomme ich einen Timeout
Weiss jemand wodran es liegen könnte ?
Beim Vodafone-live portal und D"-Karte hat es vorher funktioniert.
-
Was mich wieder am Montag erstaunt hat sind die grossen regionalen Unterschiede.
In der Nachbarstadt Krefeld war der Preis um durchschnittlich 6 cent billiger , auch an Markentankstellen.
Obwohl in Duisburg die durchschnittliche Kaufkraft sicherlich geringer ist und hier ein riesengrosses Tanklager der Mineralöl-Industrie ist, die Tankstellen-Dichte grösser ist und dadurch auch der Wettbewerb usw.
Das einzige was zählen könnte, das die Grenze zu Holland 10 km näher ist, dürfte aber nur bei Diesel eine Rolle spielen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Über sowas
könnte ich mich maßlos aufregen. Absolute Käuferverarsche. An dem Preis sieht man, dass es die Bieter auch nicht kapiert haben. Hatte dem VK vorher ne Mail geschrieben und nur eine freche Antwort erhalten.
Mir ist dies aufgefallen, weil ich selbst gerede nach einem S68 Ausschau halte.
wie fast immer ein 2-schneidiges Schwert.
einerseits eine Frechheit vom Verkäufer nicht schon in der Überschrift das Wort dummy reinzusetzen , es gibt sogar eine Unterkategorie speziell für dummies.
andererseits fragt man sich schon ob da so mancher Käufer bei eba* des lesens mächtig ist.
z.B. wie hier steht eindeutig in der Beschreibung drin, das man damit nicht telefonieren kann und trotzdem fragt jemand nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Mich irritierten halt die ganzen neuen 6230i`s die immer zwischen 100 und 120 Euro weggegangen sind. Habe da eben selber eines ersteigert und frage mich halt, ob das alles korrekt ist. Der VK selber meint die Geräte stammen von Eplus und eine Rechnung gibt es auch. Von dahher ist wohl alles im grünen Bereich.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren an so einer ähnlichen Auktion teilgenommen, d.h.
ein Verkaufer mit < 30 Auktionen mit Kleinzeug hat 10 v525 versteigert mit Rechnung.
Es war ein "kleinunternehmer" der die vertragsverlängerungs-handys seiner firma versteigert hat und die handys mit zugehöriger Freisprecheinrichtung hatten.
denke mal sowas ähnliches kann es da auch sein.
-
IGGY
super Beitrag, :top:
endlich mal jemand der die Entwicklung neutral darstellt und nicht einseitig von seinem Standpunkt aus die Schuld auf die anderen schiebt. So ist das in dem Bekanntenkreis von meiner Frau die aus dem ehem. Jugoslawien stammt.
Ich glaube ich weiss zu welcher Gruppe du zugehörst, auch wenn das nicht aus diesem Beitrag hervorgeht, sondern aus vorhergehenden.
Leider scheint die Situation niemanden zu interessieren, wie die Resonanz beweist, das hatte ich ja schon vermutet.
-
Nun besteht definitiv kein Zweifel mehr
Landis war gedopt
Am besten man löst alle Teams auf und sagt auch alle Profi-Radrennen ab und fängt von vorne wieder an.