-
Es geht alles , natürlich mit dem entsprechenden Aufwand.
Es gibt natürlich kein 10-Minuten Howto, z.B.
Wie konfiguriere ich einen Cluster, oder wie nehme ich ein Grid-Computing Netzwerk im Betrieb.
Also, grundsätzlich machbar mit entsprechendem Aufwand, wie schon ein paarmal beschrieben.
Im wesentlichen gibt es Lösungen im Linux/Unix Umfeld, aber auch bei Microsoft mit der MS windows Server 2003 Datacenter Edition gibt es Load-Balancing usw.
ausserdem gibt es Oracle real applicaton cluster auf allen Plattformen.
bei kaza* werden auch windows XP rechner zur Verteilung von Rechenaufgaben genutzt.
-
ich habe auch den Frust wenn ich draussen aus dem Fenster gucke.
Am meisten ärgere ich mich über die Leute, die sich so ein Sch....Wetter herbeigesehnt haben.
Einmal in ein paar Jahren ein paar Wochen über 30 Grad und schon stöhnt jeder in die Kamera wie unerträglich das doch ist und hoffentlich der Regen einsetzt und die armen Pflanzen und Tiere usw.
und nu ? Am Mittwoch soll es angeblich wieder wärmer werden, sollte es letzte Woche auch schon :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dareal
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem D900 mit Vertrag bei ebay fündig geworden, wunder mich aber, dass ein 400euro handy für 1 euro angeboten werden kann...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170016963417
hat denn jemand erfahrung mit solchen ebay-händlern? wie können die geräte anbieten, die über die hersteller direkt noch nicht zu bekommen sind?
hab bisher immer brav direkt beim netzanbieter meinen vertrag abgeschlossen bzw verlängert. (erst D2 dann o2).
vielleicht ha ja schonmal jemand bei trend phone bestellt?
Alles anzeigen
hallo,
bei trend phone habe ich noch nichts bestellt, die Bewertungen sehen aber gut aus.
Ich habe früher schon 2 mal bei ebay handys mit Vertrag bestellt, war alles bestens.
Wenn man genau weiss was man will, und was die Verträge so im Endeffekt kosten, dann geht das.
Ein Beispiel: Nokia 6630 damals im Vodafone-Shop 299 € mit Vertrag, bei ebay für 39 € mit dem gleichen original vf Vertrag.
btw: wieso wendest Du dich nicht mal an einem TT-Händler hier im Forum, die bieten Dir ähnlich gute Konditionen und beantworten Fragen und sind zuverlässig
-
Zitat
Original geschrieben von HandyMania
Welcher Job liegt dir denn ehr? Ich würde das machen, was mir mehr Spaß macht und wo ich weiß, dass ich in 20 Jahren auch noch Freude an meinem Job habe!
Zum Versicherungskaufmann kann ich nicht viel sagen. Ich bin IT Systemkauffrau und an unserer Schule wurden auch Fachinformatiker für Systemintegration ausgebildet. Viele davon wurden nicht übernommen und haben bis jetzt keinen Job. Das IT- Jobangebot ist nicht prickelnd. LEIDER. Es gibt eben zu viele von uns.
Ich kann die Ausbildung zum IT Systemkaufmann empfehlen, sie ist sowohl technisch, als auch kaufmännisch. Einfach ein guter Mix (find ICH).
LG
HandyMania
so ganz verstehe ich das Posting nicht, was nutzt es, wenn die Ausbildung gut ist und die Arbeit evtl. Spass machen könnte, wenn es keine passenden Jobs gibt und total überlaufen ist ?
Ich bin jetzt über 15 Jahre in der IT tätig und sage es hat schon mal mehr Spass gemacht. Vor allen Dingen wenn man mitbekommt was alles nach Osteuropa und China outgesourced (Offshore) wird (z.B. System-Administration, Programmierung usw.)
Das Hardware-Geschäft vorort (PC installieren usw.) wird auch an Billigheimer vergeben, die nur noch für die Hälfte dessen arbeiten , was als Bezahlung üblich war.
Im Prinzip kann man in der IT nur was werden mit abgeschlossenen Studium und dann Vertrieb oder Projektmanagement machen, alles andere ist dicht ohne Spezialwissen oder lohnt sich nicht.
Freak9899
du hast vollkommen recht, nur ein Studium neben-/ hinterher, dann macht es Sinn.
-
habe mich auch gewundert, 1,09 € für diesel, immerhin.
-
7,50 , also 84 € halte ich schon für üppig. Wenn man mal vergleicht, in der Anfangsphase hat man es bei kabel d für 9,95 bekommen und hat einen wesentlich höheren Wert.
Kann mir nicht vorstellen, das dies grossen Anklang findet.
evtl so 1,99 € pro Spieltag, da hätte ich evtl. mal reingeschaut.
Ansonsten gehe ich lieber ab und zu mal in eine premiere sportsbar und bestell mir ein Bier für 2 €, da habe ich mehr davon.
:p
-
Hallo,
soweit ich noch weiss, unterscheidet sich das v975 vom v980 nur in der firmware/branding.
v975 = ohne Branding
v980 = vodafone
das v980 gibt es exclusiv nur bei vf, das v975 gab es in den Staaten direkt von motorola
-
besser als ODDSET sind die auf jeden Fall.
Die gerichtliche Auseinandersetzung halte ich für eine Lachummer.
Der Staat möchte angeblich die Wettsucht eindämmen.
Dabei geht es nur um die eigenen Einnahmen. 
-
Im Saturn hat man den AQUARIUM Bildschirmschoner für 2 oder 3 € rausgehauen.
-
Warum nimmst Du nicht gleich Allwetterreifen?
Original geschrieben von chung77
Ich habe 225/40 Sommerreifen auf 8,5 x 18" drauf
kann mir kaum vorstellen, das es in dem Format Allwetterreifen gibt.