Beiträge von mainframe1

Also, zugegeben ich musste erstmal 2 mal lesen,bis ich verstanden habe das du "deutlich unter VFshop Preis (150 €) " meinst und nicht unter 70 €. Das wäre wohl seher unwahrscheinlich.

Ich kann Dir hier den ebay-Verkäufer mastershessen empfehlen, die sind 1. superschnell in der Abwicklung und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Dir auch bestimmte Rufnummern raussuchen.

Hallo,

ich habe meinem Neffen eine vodafone Karte mit vf live flatrate überlassen.

es ist ein gebrandetes K700i von t-mobile.

Wenn man sich von vf die WAP/gprs-Einstellungen schicken lässt, dann sollten die Einstellungen dann im Gerät übernommen.

Frage ist es das es auch als Default-Profil übernommen werden kann und die D1-Einstellungen dann nicht mehr aktiv sind ?

Ist der Tastaturkey t-zones fest mit t-mobile verdrahtet ?

Ich möchte sicherstellen, das er nicht über das vf-Netz im t-mobile portal surft und am Ende eine dicke Rechnung kommt.

Re: Sim Lock im CallYa Handy

Zitat

Original geschrieben von felix2908
    Hallo z`sammen, ich habs nun ausprobiert: Bereitwillig hat der Verkäufer die Packung für mich geöffnet und meine (mannesmanD2)Karte eingelegt. Nach Eingabe meines PIN`s wurde angezeigt PIN entsperrt. Im Anschluß wurde ein weiterer Code abgefragt (Name habe ich vergessen, warscheinlich einer von debitel). Den hatte er nicht bzw. hätte ich dann die debitel - Packung öffnen müssen und die Sache war gelaufen. Tja, nun ist guter Rat bzw. ein neues Handy teuer. Fällt Euch noch was ein? Gruss felix2908

Nein, das ist der subsidary code.

Das ist genau der Code den man bei einem simlocked Gerät eingeben muss, um es zu entsperren.

Den bekommt man beim Anbieter, wenn man die Gebühr bezahlt.

Habe mein V980 gerade bekommen, hat ein Simlock, schade.

Na ja egal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Also , ganz verstehe ich das nicht.

Sicher ist eine gute Aktion, aber zu hoffen das man an seinem Wunschtermin und Wunschstart und Zielflughafen Hin- und Rückflug für jeweils kpl. 3 € bekommt und dann sich beklagt , wenn dann doch sagenhafte 30 € bezahlt werden müssen ?

Denkt doch mal nach was sonst so die Flüge kosten,geschweige denn mit der Bahn oder Benzingeld.

Na denn viel Spass bei der Suche :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich kenn mich absolut nicht aus, deshalb frag ichs gleich mal hier:
    Was muss man bei einem Flug von Dresden oder Leipzig nach Bonn/köln ungefähr an Steuern und Gebühren zu den 3€ dazu rechnen?

ca. 30 € pro Strecke, unterschiedlich je Flughafen, am besten du probierst es mal aus , die Gebühren werden dann angezeigt.