das würde mich auch interessieren, habe auch gesucht aber nichts gefunden.
Ist aber auch völlig unverständlich warum das V980 weder IR noch Bluetooth-Schnittstelle hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das würde mich auch interessieren, habe auch gesucht aber nichts gefunden.
Ist aber auch völlig unverständlich warum das V980 weder IR noch Bluetooth-Schnittstelle hat.
Also, zugegeben ich musste erstmal 2 mal lesen,bis ich verstanden habe das du "deutlich unter VFshop Preis (150 €) " meinst und nicht unter 70 €. Das wäre wohl seher unwahrscheinlich.
Ich kann Dir hier den ebay-Verkäufer mastershessen empfehlen, die sind 1. superschnell in der Abwicklung und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Dir auch bestimmte Rufnummern raussuchen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mal ein Prepaid-Angebot mit Führerschein Kl. 3 bekommen zu haben.
BTW : wie sieht es mit einem Reisepass aus ? der müsste auf jeden fall akzeptiert werden.
Beim Saturn-Angebot sind sogar 2 Spiele dabei.
Hallo,
ich habe meinem Neffen eine vodafone Karte mit vf live flatrate überlassen.
es ist ein gebrandetes K700i von t-mobile.
Wenn man sich von vf die WAP/gprs-Einstellungen schicken lässt, dann sollten die Einstellungen dann im Gerät übernommen.
Frage ist es das es auch als Default-Profil übernommen werden kann und die D1-Einstellungen dann nicht mehr aktiv sind ?
Ist der Tastaturkey t-zones fest mit t-mobile verdrahtet ?
Ich möchte sicherstellen, das er nicht über das vf-Netz im t-mobile portal surft und am Ende eine dicke Rechnung kommt.
Re: Sim Lock im CallYa Handy
ZitatOriginal geschrieben von felix2908
Hallo z`sammen, ich habs nun ausprobiert: Bereitwillig hat der Verkäufer die Packung für mich geöffnet und meine (mannesmanD2)Karte eingelegt. Nach Eingabe meines PIN`s wurde angezeigt PIN entsperrt. Im Anschluß wurde ein weiterer Code abgefragt (Name habe ich vergessen, warscheinlich einer von debitel). Den hatte er nicht bzw. hätte ich dann die debitel - Packung öffnen müssen und die Sache war gelaufen. Tja, nun ist guter Rat bzw. ein neues Handy teuer. Fällt Euch noch was ein? Gruss felix2908
Nein, das ist der subsidary code.
Das ist genau der Code den man bei einem simlocked Gerät eingeben muss, um es zu entsperren.
Den bekommt man beim Anbieter, wenn man die Gebühr bezahlt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flip2403
also bei den umts-geräten ist es wirklich das, das es NUR MIT DER MITGELIEFERTEN callya-karte funktioniert...
bei dem v600i soll es angeblich auch chargen mit nem netlock geben...
bzgl. der gsm-handys kann ich dir leider nichts sagen...
aber gehe doch einfach mal in einen shop und frage, ob es möglich ist, das gerät
mal mit einer anderen karte auszuprobieren...
grüße
philipp
Habe mein V980 gerade bekommen, hat ein Simlock, schade.
Na ja egal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ![]()
Formatmässig scheint der alles zu können, Preis ist ok.
Wenn man keine Festplatte braucht, warum nicht ?
Für mich wär das nix, da ich oft Fernsehsendungen aufnehme und nach einmaligen Sehen wieder lösche, da wär mir das Hantieren mit DVDs zu umständlich.
Also , ganz verstehe ich das nicht.
Sicher ist eine gute Aktion, aber zu hoffen das man an seinem Wunschtermin und Wunschstart und Zielflughafen Hin- und Rückflug für jeweils kpl. 3 € bekommt und dann sich beklagt , wenn dann doch sagenhafte 30 € bezahlt werden müssen ?
Denkt doch mal nach was sonst so die Flüge kosten,geschweige denn mit der Bahn oder Benzingeld.
Na denn viel Spass bei der Suche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich kenn mich absolut nicht aus, deshalb frag ichs gleich mal hier:
Was muss man bei einem Flug von Dresden oder Leipzig nach Bonn/köln ungefähr an Steuern und Gebühren zu den 3€ dazu rechnen?
ca. 30 € pro Strecke, unterschiedlich je Flughafen, am besten du probierst es mal aus , die Gebühren werden dann angezeigt.