Beiträge von mainframe1

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Tja, von einem Receiver ist da nicht die Rede :rolleyes:

Ich brauch auch keinen.

Die Registrierung wird wohl direkt vor Ort vorgenommen, dazu braucht man die Serien-Nr. der dbox

van Dusen

Könntest Du mir eine Karte mitbesorgen , wenn das möglich ist ?

Saturn Essen / Oberhausen

Am Sonntag, den 30.10.2005,
    von 13-18 Uhr in Oberhausen
    und Essen-Porscheplatz geöffnet.

Jeder Kunde,
    der ein beliebiges Produkt kauft,
    erhält am Samstag
    von 10.00 bis 20.00 Uhr
    & Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr
    1 Jahr PREMIERE kostenlos.*

keine monatlichen Kosten, 12 Monate Premiere Start, inkl. 3 Monate Premiere Film oder 3 Monate
    PREMIERE Sport + Premiere Fußball. Nur solange der Vorrat reicht.

Schade bin leider am Wochenende nicht da

Re: VPN-Verbindungen nicht möglich?

Hallöchen,

ist jetzt zwar OT, aber wieso willst du mit der privat erworbenen Wind-Karte ins Firmennetz ? Also ich gehe immer mit der Firmen-Karte ins Netz. Sam P. hat sich bisher noch nicht bei mir beschwert ;) .
    Aber wenn ich ich den AT&T Client aufrufe kriege ich ja sowieso nur die vorgegebenen Access-points zur Auswahl , GSM , GPS VF usw.
    Einen UMTS-Zugangsknoten suche ich vergebens obwohl ich ein UMTS-Gerät besitze.

Danke für die Antwort !

wie ist es ich habe keine Rechnung vom Gerät, bin aber Mitglied im Nokia-Club. da wird ja drin beschrieben bevorzugte Behandlung bei Firmware-Update, Reparturen etc.

Wird mir dann eine Reparaturpauschale berechnet ?

naja ich werd auf jeden Fall heute abend mal hindackeln.

Das hört sich alles interessant an, aber der thread ist so lang, dass ich nicht sicher bin ob ich alles verstanden habe. Die ebay-Beschreibung klingt da wesentlich einfacher :D

Bitte um Bestätigung , das ich richtig lege.

Ich kaufe die Karte bei karlokru für 33,33 € + 25 Euro Erstaufladung, entspricht 195 MB Datenvolumen z.B. bei T-mobile in D. Die werden nach ca. 6 Wochen aufgebraucht und ich lade wieder für 40 € auf und die benutze ich dann ca 8 Wochen usw.

Wofür braucht man diese Deaktivierung/Abbestellung (MEGA NO LIMIT) und Aktivierung wenn das Guthaben nicht verfällt ? wenn man die Karte länger als 30 Tage nicht nutzt ?

Gezahlt wird ja nur das was tatsächlich verbraucht wird wie bei Prepaid so üblich, es kann nicht passieren das durch Fehlbedienung o.ä. auf einmal ein Minussaldo von gigantischen Beträgen aufläuft ?

Sorry für meine unwissenden Fragen

Hallo,

meine Frau hat privat ein Nokia 6230i erworben, Ursprung unbekannt aber keine Hehlerware.

Branding ist nicht sichtbar.

Jetzt ist folgendes Phänomen: Man schaltet es ein, Netz wird gefunden dann kann man normal telefonieren, einige Tage später geht es nicht und erst kam sporadisch und dann gar nicht mehr. Das war mit einer callya-Karte. Mit meiner VF-Vertragskarte war ein ähnliches Verhalten.

Mein Neffe hat es dann an sich genommen und 1 Woche lang problemlos telefoniert mit seiner Xtra-Card. Daraufhin hat sich meine Frau eine Xtra-Card gekauft. 2 Wochen lang ging es gut und jetzt wieder , kein Netz :confused:

Kann es sein das es doch simlocked oder netlocked ist, lässt sich das irgendwie feststellen ?
    Liegt ein Defekt vor oder kann man es mit einem Firmwareupdate beheben ?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    In den meisten Fällen sollte eine CallYa SIM-Card in allen CallYa Mobile Phones verwendbar sein (CallYa SIM-Lock). Allerdings scheint Deine CallYa SIM-Card schon etwas älter zu sein, was zu Kompatibilitätsproblemen führen kann.

Die sicherste Methode ist immer noch das Ausprobieren beim lokalen Händler, um wirklich sichergehen zu können, das Deine CallYa SIM-Card mit dem neuen CallYa Mobile Phone kompatibel ist.

Andy :)

Hallo,

ist es wirklich dann ein Callya-Simlock oder ist es ein Vodafone D2 Netlock ?
    sollte dann auch mit Vertragssims möglich sein, oder ?