Also irgendwie erinnert mich das ganze an den compuserv24-thread vor einigen Wochen ![]()
BTW: Den Inhaber der Firma scheint es zu geben im Sauerland, mit einer Faxnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie erinnert mich das ganze an den compuserv24-thread vor einigen Wochen ![]()
BTW: Den Inhaber der Firma scheint es zu geben im Sauerland, mit einer Faxnummer.
Danke für die Infos.
Aber netlocked heisst ja im allgemeinen auf das Netz beschränkt, in dem Fall VF D2.
Da macht doch callya oder Vertragskarte vf keinen Unterschied. gibt es technisch gesehen die Möglichkeit zu unterscheiden ?
im VF shop habe ich mal nachgefragt ob mal mal ausprobieren könnte. aber der Verkäufer gab dann als Kommentar ab, ohne mich anzusehen, callya-Geräte sind immer simlocked, nur wenn produktionstechnisch was falsch gelaufen ist, dann nicht. ![]()
Wenn jemand im Raum westl. Ruhrgebiet / Düsseldorf so ein Gerät gekauft hat würde ich gerne mal testen.
Hat sich schon jemand ein callya-Paket mit dem Motorola V980 gekauft und kann sagen ob es gelocked ist ?
habe nämlich einen UMTS-Minutenpaket und mein 6630 ist abhanden gekommen ![]()
Re: New York
ZitatOriginal geschrieben von Spartako
Habe beim Googeln folgende Meinung gefunden: http://www.a-wd.de/meinungen.php (unten).
Ich weiß also gar nicht, warum ihr euch Sorgen macht. *g
Spartako
"Diese Meinungen wurden von unseren Kunden selbst verfasst.
Eine Zensur findet nicht statt. "
Das bezieht sich auf die Fima die für fortuna die website erstellt hat und nicht auf die Reiseagentur.
Also wer nach den vorliegenden Informationen noch Geld an diese dubiose Firma überweist dem ist nicht mehr helfen, sorry
Interessant wäre zu wissen, wie reagiert wird wenn jemand regulär die Reise storniert, aus beruflichen Gründen etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jowe
Heute im Saturn-Prospekt:
Razr V3 + Loop mit 10,- EUR für 179,- EUR
Gruß,
Joe
In welchem Saturn-Markt gab es das Razr denn ?
Danke ! war nur zu faul zum gucken. ![]()
Nee im Ernst hatte in Erinnerung, das der QD einige Einschränkungen gegenüber dem Original hatte, dann war es was anderes, schaue ich mal nach.
(Das UKW-Radio ,MP3-Unterstützung, Tri-Band fehlen, wäre ok für mich)
OT: Lohnt sich die N-GAGE Sache überhaupt noch, kommen da noch neue Spiele ? Ist ja ziemlich ruhig um die Sache geworden.
Hat jemand eine Navi mit dem N-Gage laufen ?
talnicker: Gerät ist nicht simlocked nehme ich an, wieviel Geräte waren denn da ?
Am Samstag könnte ich frühestens nach Wuppertal, vielleicht kannst mir eins sichern ?
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
29,95 kostet momentan Vodafone Zuhause Web in der 3 Monatsversion
Aber only UMTS ist richtig, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Gerade im Saturn Wuppertal-Barmen gesichtet:
Nokia Ngage QD mit 2 Spielen für 97 Euro
Mit beliebigen Vertrag und S65 gibs den Ngage mit 2 Spielen gratis dazu.
Hat der Ngage QD eine Bluetooth-Schnittstelle ? Suche nämlich Ersatz für meine Symbian-Navilösung
Hallo,
soviel ich weiss geht vodafone web zuhause nur im UMTS-Netz.
Der Preis lt. Preisliste beträgt 29,-- mit Volumen / oder Zeiteinschränkung.
Eine GPRS-Flatrate für 25 € wären imho bei vf ja fast geschenkt.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ist das günstig?
Motorola V980 callya Pack D2 call ya UMTS Handy v 980 85 Euro
Kommt drauf an. Hat das Telefon Simlock ?