-
Hallo,
ich habe auch den Linksys-Router.
Frage: bringt diese Firmware was, wenn ich den Router als reinen Accesspoint einsetze, um mich an den freigeschalteten AP eines Freundes dranzuhängen, der 1 Strasse weiter wohnt ?
Dieser hat einen DLINK DI-624+ 54MBit.
-
Re: Wo ist der Haken?
Zitat
Original geschrieben von Christopher.Herb
Hallo,
schaut euch doch mal dieses Angebot an, und sagt mir dann wo der Haken an der Sache ist:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-2600-…07329QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ich würde da nicht unbedingt einen Haken vermuten, weil das Handy an sich ist ja nur ein Einsteiger-Modell und dann gibt es öfters mal eine playstation /xbox dazu bei einem laufzeitvertrag.
1 Jahr keine GG, im 2. Jahr schon, das ist alles.
-
Hertie gibt es noch ?
Ich dachte die letzten Filialen wurden vor 5 Jahren in Karstadt unbenannt oder geschlossen.
Also in NRW ist mir keine Hertie-Filiale bekannt lohnt es sich dann evtl bei Karstadt vorbeizuschauen ?
-
Also ich habe mir auch einen Vodafone maui bei dem eba*-Verkäufer bestellt und bin voll zufrieden mit dem Teil.
Auch wenn die Ausführungen des Verkäufers etwas merkwürdig anmuten, im Prinzip bist Du ja auf der sicheren Seite, wenn Du auf ein funktionierendes Teil Wert legst und es zürücksendest mit dem Hinweis das der Verkäufer die Versandkosten übernimmt , falls ein Defekt vorliegt.
Er schreibt ja das man sich die SN aufschreiben soll und da der Akku fest eingebaut ist, müsstest Du dann ein anderes Gerät bekommen.
Das Rückgaberecht ist wieder was anderes. Ich habe auch eine Mail vorab bekommen , wenn eine SIM-Karte eingelegt wird das Gerät dann als gebraucht gilt. und mehr zürückgenommen werden kann.
IMHO war der Preis schon sensationell günstig für einen VGA-PDA mit GSM-Modul, so das man bei der Kaufabwicklung / Rückgabe keine Wunder erwarten kann.
-
also tomtom3 soll auf jeden Fall laufen als Navi-Software.
Ausserdem laufen doch die Mainstream Navi-Geräte also die aktuellen PNAs alle mit Windows CE Net 4 , so das mit einer PNA-Version die Software auf jeden Fall laufen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Passt glaube ich nicht ganz in die Kaufberatung 
Hängt sehr vom Nutzungsverhalten deines Neffen ab, will er wap nutzen, ist wohl die o2 Flat am günstigsten. Will er ins richtige www, wäre vielleicht ein HipTop2, Danger 2 mit entsprechendem Tarif von e-plus o. T-Mobile das Beste. Will er nur ab und zu ins web und manchmal E-Mails abrufen, reicht auch ein Monatspaket mit Inklusivvolumen.
wusste nicht wohin ich das sonst stellen sollte, evtl. ins Werbeforum ?
nein wap will er nicht nutzen sondern http://www.
Es handelt sich um das vodafone maui Teil was einem Hiptop sehr ähnlich ist
Also ab und zu ins web, mails abrufen und msn-chats das wärs so.
so 10 - 15 Euro im Monat darf der Spass kosten
Er hat eine XTRA-Card, sinnvoll wäre eine extra SIM-Karte, egal welches Netz.
ch habe einen vodafone UMTS-Minutentarif. Also wenn ich das zubuchen könnte mit extra Karte könnte ich das für Ihn machen.
-
hallo,
ich kaufe meinem Neffen zu Geburtstag ein Smartphone mit GPRS und HSCSD, WLAN ist leider nicht verfügbar.
Frage: was ist denn die günstigste Möglichkeit darauf im Web zu surfen, Prepaid oder niedrige Fixkosten / günstiger MB-Preis.
Die Standard-Datentarife der Netzbetreiber sind ja viel zu teuer fürs web, oder ?
Den Thread mit dem Anbieter aus Italien habe ich mir durchgelesen, scheint mir aber nicht anh geheuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hab das Teil eben mal für einen Kollegen geordert, bin ja mal gespannt ob das Teil was taugt. Werde dann hier berichten. 
Ich habe auch eins geordert, konnte nicht widerstehen. Der Händler scheint vertrauenswürdig zu sein und das Gerät selber scheint so schlecht nicht zu sein, bis auf die fehlende BT und WLAN Unterstützung, fest eingebauter Akku,
Das Gerät war Ende 2003 für 2004 angekündigt lt. google. Scheinbar dann aber nicht in nennenswerten Stückzahlen auf den Markt gekommen zu sein. Es sind wohl Restbestände aus UK oder so.
-
kann man das theoretisch so machen: karte für 5 € kaufen, aktivieren lassen
Zu hause testen obs geht und dann sofort die Kündigung an Premiere schicken, damit das ABo nicht weiterläuft nach 3 Monaten ?
Solche Aktionen sind mir nämlich schon paarmal passiert bei abos, hinterher dann doch vergessen püntklich zu kündigen und das ist ja das womit der Anbieter kalkuliert
-
Zitat
Original geschrieben von compuserv24
@ the Chef hier
mach den Beitrag zu. Ich werde hier nix mehr Schreibe. Ich weiß was los ist und das bis zum WE die Sache soweit abgefrühstückt ist.
Was andere nicht betroffene da von sich geben ist mir leider zu blöd und daher verabschiede ich mich jetzt von hier!
Werde den Kontakt nur noch per Mail machen.
Tschüs
Alles anzeigen
Eigentlich schade , war doch sehr unterhaltsam. Für alle, denke ich wenn man mal die Anzahl der Hits / Postings betrachtet, die ja fast das Niveau von den grossen Werbethreads der Handyhersteller erreicht haben, obwohl es nur um eine Handvoll Handhelds ging.
compuserv24
Wäre aber vielleicht mal interessant , wie es mit Deiner Anzeige weitergeht.
Oder hast Du schon aufgegeben und das Geld abgeschrieben ?
Also ich denke wenn mal Nachforschungen betreiben würde, könnte man da schon was erreichen, zumindest die Identät feststellen.
Ich für meinen Teil bin öfters mal in Wesel, da könnte ich mal vorbeischauen, was sich da am Laden tut.