Beiträge von mainframe1

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Beim Saturn in München kostet der Gamecube mit den Trommeln und den Trommelspiel 49 Euro...

Das wäre ja wirklich ein Hammerpreis, wenn man bedenkt das DonkeyKongao von ein paar Monaten alleine 79 € gekostet hat.

Das Spiel mit Trommeln wird mittlerweile auch für 20 € verhökert.

Muss ja ein totaler Reinfall für Nintendo gewesen sein. wenn man mal bedenkt wieviel Werbung die mit Ihren Trommeln gemacht haben.

IBM schliesst Betriebsstätten in Hannover und Schweinfurt - 600 Mitarbeiter betroffen

http://presse.verdi.de/pressem…a0-11d9-4ccd-003048429d94

Eigentlich wollte ich dazu einen eigenen Thread eröffnen, passt hier aber auch gut rein.
    Das deprimiert einen schon, einen Teil der Mitarbeiter kenne ich auch. Das sind zum grossen Teil hoch qualifizierte Kollegen, Dipl. Informatiker, Mathematiker, Promoviert.

Und jetzt stehen die vor dem Aus und sollen jetzt noch in den lezten Monaten die "Kollegen" in Ungarn und in der Slowakei einarbeiten.

Der Konzern hat 2004 einen Gewinn von 8 Milliarden Dollar gemacht und das reicht nicht aus, um Arbeitsplätze zu sichern.
    Das ist zum grossen Teil den Management zuzuschreiben und die Arbeitnhemer zahlen nun die Zeche.

Schröder hin oder her, wenn jezt die Rede ist von Lockerung des Kündigungsschutz, Unternehmenssteuern senken, Hochqualifizierte fördern, da sieht man was das bringt.

kQ-shop

das habe ich schon verstanden das Samsung der Hersteller des Speichers ist, für den Endkunden stehen auf jeden Fall 3 Anbieter mit ihrem Label zur Verfügung, 2 mit RS-MMC-DV, 1 mit MMC-Mobile.

Im Bericht über ATP steht drin das die zukünftigen Nokias wie 6680, 6681 und 6682 usw. unterstützt werden.

wegen der hochgelobten mmc-mobile Karten kann ich mich nur wiederholen. Ich denke es interessiert wenige 6630-Besitzer ob die Karte in anderen Geräten läuft oder die theoretischen Datenübertragungsrate.

Allein der Preisunterschied von 20 € zu 45 € bei der 128er steht im keinem Verhältnis.