Beiträge von mainframe1

Hier mal ein paar interessante Infos zur Extremememory Card

"Die Kompatibilität zum 6630 ist bei dieser Karte zu 100 % gegeben. Die Karte arbeitet einwandfrei mit 1,8 V - wurde von Samsung hergestellt. Natürlich ist die Karte in allen Geräten zu verwenden, die den MMC Standard unterstützen.

Herstellergarantie: 5 Jahre

Speicherkapazität: 128 MB

!! Die Karten für das 6630 gibts NUR bis 128 MB. Alle grösseren Karten gibts noch nicht als RS-DV-MMC Karten. Weiterhin gibts einen entscheidenen Unterschied zu den 128 MB MMCmobile Karten. Die hier verkaufte Karte hat noch 7 Pins und eine Übertragungsrate von ca. 2-3 MB/sec. - Von Kingmax wurden schon in einer sehr begrenzten Zahl die MMCmobile Karten mit bis zu 52 MB/sec Übertragungsraten ausgeliefert. Diese sind aber momentan so gut wie garnicht zu bekommen"

D.h. es ist eine DV aber nicht Highspeed-Karte. Mir persönlich ist das aber schnuppe. :D

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Aktuell bietet Expansys eine 512MB RS-MMC zu 37,95 € + Versand im Deal des Tages an.

Gruß,
    Martin

hallo,

es dreht sich hier aber um Dual-Voltage DV Karten :rolleyes:

Re: SHOP

Zitat

Original geschrieben von thecrow67
    hat jemand nen plan, wo ich die 128er zu nem vernünftigen Kurs in der Nähe von Duisburg, Krefeld, Kamp-Lintfort, Moers kaufen kann ???

Gruß
    MArcus

Also billiger als 23 € incl. Porto (Amazon, Lieferzeit 2 Tage)) wirst Du bestimmt keine kriegen. Ich hab mir die bestellt, empfehlenswert.

Im Phonehouse Duisburg gab es die Kingmax für 45 €, alle anderen Shops auf der Königsstr. hatten keine Ahnung von RS MMC DV Karten. :D

Ach nö extra wegen dem Spiel das Handy kaufen möchte ich eigentlich nicht.
    Ich dachte das ist ein Java-Spiel zum downloaden. Steht da vielleicht ein Softwarehersteller dabei, oder kannst Du den genauen Spielnamen posten ?

vielen Dank im Voraus

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
      mainframe1
    Läuft denn die Synchronisation auch mit ActiveSync? Falls ja, wie muss ich das konfigurieren?

Ich glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Also ich nutze z.Zt. die Nokia PC-Suite zur Sync. mit Lotus

Nokia hat generell ActiveSync lizensiert, Was die damit genau vorhaben weiss man noch nicht genau.

Also , ich hab bei der Lotus Notes und Lotus Organizer Sync. keine Probleme,
    habe aber auch privat nicht so ne grosse Kontakt-DB.

werde es mal mit meinem Laptop und Firmenaddressbuch probieren.

Offensichtlich hat Nokia die Outlook-Sync. nicht im Griff und hat daher MS-ActiveSync lizensiert.
    :rolleyes: