-
Nein ist noch Tomtom Mobile 4
Kartenmaterial ist von tomtom 3.01, d.h. die pocketpc-Version von meinem ipaq
Hier kann man sich eigene Kacheln auf dem PC zusammenstellen in 16,32,64 MB Stücken.
Ich habe z.B. Deutschland West exportiert mit 64 MB, da ist alles drauf von Hannover, RheinRuhr, Frankfurt/Main bis kurz vor Stuttgart, also genau der Bereich wo ich mich aufhalte.
-
das geht auf alle Fälle, ich habs auch schon mal in einem Proggie gesehen, aber welchem ?
ich glaube in einem Restore-Speicherkartenprogramm
Habe auf meinem Rechner XP neu installiert, daher weiss ich es nicht mehr
-
doch tomtom geht mit dem 6630, habe ich selber am laufen mit einer Kachel von 64 MB
-
welches minigolf Spiel unterstützt denn den Multiplayer-Modus ?
-
Zitat
Original geschrieben von 6630
Danke Loco,
aber ATM läuft auf dem 6630 bzw auf dessen Karten ausser der EUROPA karte nichts
- Und auch das ist ncith bestätigt ..
Mf
gMarc
die Rede ist ja hier von Offboard Navi, und da gibt es keine gespeicherten Karten auf er Speicherkarte, sondern nur die Route wird geladen.
Falk Activepilot ist noch nicht für das 6630 freigegeben, Wayfinder schon.
Falk ist ab 99 € erhältlich, wayfinder kann man 5 Tage kostenlos testen, also würde ich mal wayfinder probieren.
Als Alternative käme noch als Onboard-Navi TomTom Navi in Betracht mit einer 128MB Karte als Übergang.
-
Hallo,
weiss jemand ob es ein Tool gibt um Daten von einer MMC auszulesen (Hersteller, Typ, Serien-Nr usw ?
Dachte an sowas wie Sisoft Sandra oder so.
Entweder für den PC oder Symbian.
-
Re: 128 MB RS DV MMC Extremmemory
Zitat
Original geschrieben von mikerise
Zur Zeit gibt es immer mehr von obengenannten Chip zur Kaufen (z.B. Ebay) ist mit 23,95 € auch nicht teuer (oder? ist Sofort Kauf - bei dem habe ich den Chip gleich und 5 Jahre Garantie gibt der Verkäufer auch) - hat einer Erfahrung? der Support von Extremmemory gibt sein ok und auch viele Nutzer scheine den schon erworben zuhaben - falls einer wo es funktioniert (bzw. auch nicht) welche Firmware und wie war die Erfahrung ?
Danke
Mike
Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
Ich hab meine bei Amazon gekauft, die funktioniert hervorragend, sofort auf Anhieb erkannt. Firmwar bei mir ist VF 2.39.15
-
Siemens bekennt sich zur Sanierung der Handy-Sparte
http://www.ftd.de/tm/it/1108078024988.html?nv=hptn
bedeutet wohl die Tochter soll hübsch gemacht werden für den Verkauf oder Kooperation.
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
WoW :)))
Ich wollte die Karte auch sofort bestellen aber bei mir steht, dass die Karte noch nicht Lieferbar ist. Stimmt das?
Hier der Link
Oder habt ihr eine andere URL?
Alles anzeigen
Ähm. Geh doch mal 2 Seiten zurück im Thread , da findest Du die Antwort
Leider zu spät gekommen, die wenigen waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
-
Ich habe auch nur ein mitternachtsblaues gefunden bei dem Anbieter, sieht fast schwarz aus. Hier ist auch die Aussparung für den Sensor auf dem Bild