Beiträge von mainframe1

John

Also jetzt bin ich doch ein wenig überrascht nach dem letzten Beitrag von Dir.

Das ist das 1. Mal das Du einräumst das eine "nicht DV" Karte evtl. auf dem 6630 laufen könnte mit einem Spannungsregler.

Das ist ja genau das viele 6630 User jetzt haben wollen !!!

Ich denke mal ich spreche da für 90 % der User die einer Speicherkarte >= 128 MB hinterherhecheln.

Also die Argumente Akkuleistung, Datendurchsatz und ob die auch in zukünfigen DV-Geräten laufen ist zweitrangig.

Vielleicht hat man ja auch einander vorbeigeredet. Das Thema des Threads lautet ja 6630 mmc-rs wo kaufen und nicht DV-mmc-rs Karten wann kaufen.

Da hast Du leider Pech . Wir haben gerade vor 5 Minuten die letzte bestellt, die noch lieferbar ist. :o

Zitat

Original geschrieben von John
    Achja, und dessen bist Du Dir sicher :D ????

John

Du Dir nicht ? Also ich habe mir gerade eine bei amazon bestellt, weil ich bei Amazon mal davon ausgehe , das die wissen was die anbieten und ne 128er
    ja dv-mässig lieferbei ist.

Der Preis ist schon erstaunlich günstig gegenüber phonehouse und expansys

hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten.

Wir haben auch schon monophone Klingeltone probiert, fast das gleiche Ergebnis.

Was ich eigentlich meine ist das evtl. die Abstrahl-Breite vom "Klingel-Lautsprecher" (wie nennt man das richtig?) sehr begrenzt ist.

Soll heissen, wenn man mit einem Finger draufhält ist der Ton fast weg im Gegensatz zu anderen Telefonen wo der Lautsprecher scheinbar weiter innen liegt. Dann gerade in einer engen Tasche ist es so das irgendein Gegenstand den Lautsprecher zudeckt.

mastaplan2k2

Toller Signatur-Spruch ! :p :p :p

Ich habe heute die Antwort von Nokia bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxx

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Nokia Deutschland unter folgendem Internet-Link ein Forum anbietet:

http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-2217,00.html

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Club Nokia Careline Team

[Message: mir ist aufgefallen das es auf den websiten von nokia.at und nokia.ch
    User-Foren gibt und auf nokia.de nicht

Warum ist das so ?
    mfg]

Der Link führt zur englischsprachigen Developer-Community von Nokia, die mir auch vorher bekannt war. Die Frage nach einem deutschen User-Forum blieb somit unbeantwortet.

Soviel zum Thema ;)

der ösi bekommt definitiv keine RS Dual-Voltage MMC-Cards, sondern die 512 MB RS-MMC 3V Karten von takeMS / Infineon bis Ende Februar, welche theoretisch nicht mit dem 6630 kompatibel sind.

John und die anderen haben mich davon überzeugt, das frühestens Ende März die ersten 256er DV Karten ausgeliefert werden.

Ich denke diesen Zustand sollte man einfach akzeptieren. Punkt.

Jetzt kommt das ABER. Solange noch Diskussionen darüber laufen, ob vielleicht doch das 6630 (mit eine bestimmten Firmware oder Produktionsreihe) mit "normalen" 3V Karten läuft wird das Thema nicht totzukriegen sein.

Ich werde es ebernfalls weiterhin verfolgen. :D

Hallo, habe meiner besseren Hälfte vor einem halben Jahr ein V525 geschenkt.

Nun möchte Sie dieses am liebsten "in die Tonne kloppen", weil schon etliche Anrufe entgangen sind.

Ein Punkt war das mit den Aussentasten auf das Lautlos-Profil gestellt wurde, dis habe ich mit Hilfe des Forums nun gesperrt.

Trotzdem ist es nicht besser geworden, Lautstärke voll eingestellt, verschiedene Klingeltöne ausprobiert.

Sobald man das Handy in die Handtasche steckt und es gibt Umgebungsgeräusche, ist es wirklich kaum zu hören. Im Vergleich dazu ist ein Nokia 6630 wesentlich lauter, obwohl beide im freien Raum gleich laut sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Also ich habe die gleichen mails von mobile-city.at bekommen, obwohl ich angeboten habe, die Auktion ruhenzulassen, bis ein 6630-Besitzer eine Erfolgsmeldung abgibt und wenn nicht dann erst zu stornieren.

Ist er aber nicht wirklich drauf eingegangen.

Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben. Falls es wider Erwarten doch klappt werde ich wieder eine bestellen.

Seit ein paar Tagen gibt es auch keine Auktionen im ebay mehr mit kompatiblen takeMS Karten.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, es gebe 2 Varianten von 6630-Modellen, eine davon liefe auch mit Nicht-DV Karten.

Aber wie gesagt ich glaub nicht mehr an solche Gerüchte, solange kein namentlich bekannter 6630 Benutzer das alles bestätigt.

Thorsten1976NRW

wieso soll die Wahrscheinlichkeit so gering sein das es hier jemand weiss ?
    Also ich glaube eher an die Kompetenz und den Erfahrungsschatz in der Community als an die Wahrscheinlichkeit eine sinnvolle Antwort von einem First-Level CallCenter Mitarbeiter zu bekommen.

Wie auch immer, habe parallel mal eine Mail an Nokia geschrieben.

Mal sehen wie das ausgeht :D