Beiträge von mainframe1

Der Support von Route66 hat jemanden im pocketnaviation-forum geschrieben das ein Bundle (Navi-Software + 256 MMC RS Dual-Voltage Karte) spätestens Ende Februar auf den Markt kommt.

Kann das denn sein ? Vielleicht hat ja route66 eine Vorabbestellung bei Samsung durchbekommen bevor die bei den Händlern verkauft werden.

Jetzt weiss ich nicht mehr ob ich jetzt zuschlagen soll mit der 128er Karte oder warten, da ich sowieso eine Nava-SW kaufen wollte.

Also ich nutze den Lotus Notes Client, eignet sich hervorragend für Termine, Kontakte und funktioniert einwandfrei mit der Nokia-SW zum synchronisieren.

Benutze das mit meinem Firmen-Laptop, es soll auf der Website bei IBM auch eine Free/Trial Version geben.

Bei mir ist es das einige Bilder sehr pixelig aussehen auf dem Handy-Display, gerade die wo vielleicht nicht die allerbesten Lichtbedingungen waren.

Ich habe auch alle Auflösungen ausprobiert, Nachtmodus usw.

Auf dem PC habe ich die Fotos noch nicht betrachtet.

Hat sonst jemand solche PRobleme mit den Fotos auf dem 6630 ?

Re: teletext

1. Videotext lässt sich mit meinem 6630 auch nicht aufrufen. (gar nicht auswählbar)

2. Soweit ich weiss hat die Demoversion eine Beschränkung hinsichtlich der Grösse der Dokumente.

3. bei mir gibts 1 Wochen, 1 Monat , usw. Charts zur Auswahl die bei Aufruf generiert werden, Der Wochenchart beginnt am Montag, d.h. nächste Woche wird man sehen , ob eine neue Woche angezeigt wovon ich mal ausgehe

Also ích kann das überhaupt nicht bestätigen. Ich habe das Problem das mein Bluefritz überhaupt nicht mehr funktioniert, wird zwar erkannt , aber mehr nicht.

In diversen Foren habe ich gelesen, dass viele andere das gleiche Problem haben. Offensichtlich ist der sehr empfindlich, wenn man den Stick öfters rein und raus macht oder transportiert. Aber das ist meiner Meinung nach auch der Sinn von einem USB-Stick.

mit dem ACER BT500 habe ich gute Erfahrungen gemacht. Und seitdem MS im SP2 für XP die Bluetooth-Umgebung integriert hat ist die Treibergeschichte auch kein Thema mehr.

Also, was soll ich sagen, ich bin total frustiert. Und was das schlimmste ist, ich muss mir dann auch noch die Kommentare meiner besseren Hälfte anhören.

Ich habe vor einiger Zeit den Medion Pocket PC mit Navigation zurückgegeben, weil ich keine Lust auf ein zusätzliches Gerät hatte.

Dann habe ich mich monatelang mit den geeigneten Symbian Phones beschäftigt, erst 6600, dann 7xxx und 6260, dann war das 6630 das optimale für mich.

Vor Weihnachten war es dann da und musste anschliessend feststellen, das die Speicherkarten nicht lieferbar sind. :(

Auch wenn die 128 MB Karte nächsten Monat kommen sollte, eine 256 MB ist ja noch nicht konkret angekündigt und die bräuchte man für ein Navi-System.

Wenn nicht bald noch ein Wunder geschieht (z.B. Firmware-Upgrade > normale RS-MMC Karte möglich) , dann habe ich Lust das Handy wieder zurückzugeben.