Also , ich habe eine Antwort aus Wien bekommen, das die bereits gekauften und bezahlten Speicherkarten bald ausgeliefert werden.
Beiträge von mainframe1
-
-
Technisch gesehen kein Problem. Unter NT40-Server waren das die RAS-Dienste (remote Access)., Proxy-Server einrichten, fertig.
Nur denke ich das es abrechnungstechnisch gesehen trotzdem ein Datenanruf ist und nicht als Gespräch durchgeht.Die Kommunikation läuft ja über ein Netzwerk-Protokoll (TCP/IP) .
-
macht ja einen guten und preiswerten Eindruck. Wenn die dann garantiert mit dem 6630 und Route66 läuft würde ich da zuschlagen
-
Mittlerweile gibt es 6 Anbieter bei ebay die vom Hersteller TakeMS 256 oder 512 MB Karten anbieten,
darunter auch ein Powerseller (über 3000 Bew.) speziell für Speicherkarten.Mehrmals wird auf die Kompatibilität mit dem 6630 hingewiesen.
Also da weiss ich nicht mehr ob das Zufall ist und alle aus Unwissenheit oder wider besseren Wissens handeln.
Irgendeiner wird sich vergewissert haben oder selbst getestet.
Datendurchsatz und Stromverbrauch wär mir auch erstmal egal, hauptsache die läuft.
Na ja warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Jungs, ist es erforderlich per Paypal zu bezahlen? Ich habe gestern Abende per Auslandsüberweisung die Zahlung angewiesen. Dürfte doch keine Probleme geben oder? Auf "Mein Ebay" steht nämlich immer noch dass ich das Geld überweisen soll. Ist das normal?Du musst einfach in Mein ebay den Artikel als bezahlt markieren.
Ansonsten beunruhigt mich jetzt doch ein wenig die Anzahl von immerhin 130 MMC-Karten, gemessen an den bisherigen Transaktionen des Verkäufers.
-
Nachdem ja nun passende Speicherkarten für das 6630 erschienen sind und somit der Navigation nichts mehr im Wege steht, möchte ich fragen:
Hat schon mal jemand eine BT-Maus ans 6630 angeschlossen ?
-
Ich denke mal auch da ist nichts anrüchiges dabei wen ein Unternehmen kalkuliert das ein Anteil von Kunden die Kündigungsfrist verpennt. Nur so lassen sich wohl Gewinne erwirtschaften.
Dies gilt nicht nur für den Mobilfunk, sondern auch alle anderen laufzeitgebundenen Dinge, z.B. Premiere Abo, Internet Zeitschriften usw.
-
Also ich hab mir jetzt auch eine 512er in Österreich bestellt.
Nachdem ich jetzt gesehen habe das es 4 Anbieter gibt bei ebay , die vom Hersteller takeMS Karten kompatibel zum 6630 verkaufen, muss da doch was dran sein.
in nur noch am Überlegen ob ich per Paypal bezahle, falls die Karte nicht funktionieren sollte, bekommt so problemlos sein Geld wieder, oder ?
-
Ich bin da auch ein bisschen misstrauisch, obwohl der Anbieter ja eine 100 % Kompatiblität garantiert.
Auf der Homepage von TakeMS ist auch nichts von DV MMC Karten zu sehen :confused:
-
also ich glaube auch nicht das der Name Grundig im Mobilfunk für Furore sorgen wird.