Beiträge von mainframe1

Hallo,

ich hatte einige Wochen eine unbenutzte Callya KArte unbenutzt im Geldbeutel.

wenn ich jezt diese karte ienlege, wird diese nicht erkannt (in verschiedenen Handys) . Gibt es Tricks diese Karte wieder zum Leben zu erwecken oder muss ich die wegschmeissen ?

Alternativ kan man ja für 15 € eine Ersatzkarte bestellen, aber das brauche ich nicht da unbenutzt

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wieso sollten sie es nicht dürfen ? Sie kaufen es wie jeder andere auch, das ist nichts verwerfliches und / oder verbotenes.

Ich weiss aber das es im EInzelhandel da schon gewisse Einschränkungen gibt seitens des Arbeitgebers gibt was das Erwerben von Sonderangeboten angeht.

Mit anderen Worten, wenns keine entsprechenden Anweisungen seitens des Arbeitgebers gibt, dann ist hier in der Tat nichts verbotenes(verwerfliches dabei.

In Anbetracht der Tatsache das ich in naher Zukunft bald so 2 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe, reizt es mich schon, gerade diese Live-Streams bis zu 2 Stunden um mir so die Zeit zu vertreiben.

Insbesondere mit dem Nokia 6630.

Ist das wirklich so ein super Weihnachtspecial oder kann man auch getrost bis nach den Fertagen warten und die Konditionen werden sich sogar nach unten bewegen ?

Hat jemand schon mal Spiele runtergeladen von t-zones und laufen die dann auch einwandfrei ?

Es macht mich etwas stutzig, wenn ich die Seiten im Internet bei den Anbietern (z.B. Jamba) aufrufe, und dann bei Eingabe des Handytyps TM100 dann keine Spiele angezeigt bekomme.

Erinnert mich so an die LG 7050 XTRA Aktion . Auch ein Java-Handy , aber keine Spiele möglich.

Bevor ich da 3 € ausgebe, frage ich vorher nochmal nach

So wie ich das in den Threads so lese, scheint es ja gang und gäbe zu sein, das sich die T-Punkt Mitarbeiter mit den hauseigenen Schnäppchen eindecken, um die dann weiter zu verticken.

Das habe ich damals bei der LG-7050 Aktion so erlebt. 3 Geräte lagen im Hinterzimmer bei den Privatsachen. "Tut mir leid, alles schon ausverkauft"

Und jezt wieder, ich kauf mir das TM-100 und sehe ein paar Mitarbeiter mit den Kartons duch die Gegend laufen, ohne Kunden.

Frage Dürfen die das ?

Na ja , da sie ja jetzt von der telekom outgesourct sind und das Gehalt nicht so berauschend sein wird, wollen wir es ihnen gönnen.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von mainframe1
    Technische Daten vielversprechend (stereo-MP3, video, cam usw. , kein Radio wie beim 6260, Klappdesign finde ich ebenfalls besser)
    --------------------------------------------------------------------------------

sorry, sollte eigentlich heissen: Technische Daten vielversprechend (stereo-MP3, video, cam usw) , aber kein Radio wie beim 6260, Klappdesign finde ich ebenfalls besser)

da sieht man mal wieder was passiert wenn man nur ein kleines Wörtchen und Satzzeichen weglässt. ;-)